, , ,

Mulan steigt ab heute in die PS4-Multiplayer-Arena von SMITE

Reading Time: 2 minutes

A.J. “TitanAjax” Walker, Lead Designer, Titan Forge Games


Mit der jüngsten Veröffentlichung unseres 108. Gottes hat SMITE Neuland betreten, denn zum ersten Mal basiert ein spielbarer Charakter nicht auf Mythologie oder alten Legenden, sondern auf einer historischen Persönlichkeit: Hua Mulan, die Aufgestiegene Kriegerin.

Um Mulans Ankunft zu feiern, kündigen wir stolz das neue „SMITE – Mulan”-Plus-Paket an – KOSTENLOS für alle PlayStation Plus-Mitglieder. Dieses fantastische Paket feiert das chinesische Pantheon von SMITE mit aufregenden Inhalten.

Mulan gesellt sich zu den über 100 anderen Göttern in SMITE, dem beliebtesten Action-MOBA der Welt. Wähle aus einem Dutzend Pantheons, darunter griechische, nordische, japanische, Voodoo- und natürlich chinesische Götter. Das Schlachtfeld der Götter war noch nie spannender – oder tödlicher! Und das Beste ist, ihr könnt SMITE komplett kostenlos auf PlayStation 4 herunterladen und spielen!

SMITE on PS4

Ihr fragt euch, was im Paket enthalten ist? Das „SMITE – Mulan”-Plus-Paket schaltet folgende Inhalte frei:

  • Mulan
  • Nu Wa
  • Kaiserin-Skin für Nu Wa
  • „Meister Guan Fu”-Skin für Guan Yu
  • 3-tägiger Account-Booster
  • 100 Juwelen

Wer ist Mulan, und warum freuen wir uns so auf ihre Veröffentlichung?

Hua Mulan ist eine bekannte, legendäre Figur, die heldenhaft den Platz ihres Vaters in der chinesischen Armee eingenommen hat. Als Mann verkleidet war sie unaufhörlich bemüht, sich durch die Ränge nach oben zu arbeiten, und hielt diese Täuschung 12 Jahre lang aufrecht. Nach dem Ende dieser 12 Jahre im Dienst wurde ihr eine hohe Position angeboten, aber sie lehnte sie ab, um stattdessen nach Hause zu ihrer Familie zurückkehren zu können. Aber das war noch nicht das Ende ihrer Geschichte … oder ihres Kampfes. Diesmal bedroht eine neue Gefahr ihr Land, und Hua Mulan muss erneut zu den Waffen greifen und ihre Heimat verteidigen.

Mulans angeborenes Talent zum Kämpfen wurde durch über ein Jahrzehnt intensiven Trainings und Erfahrung auf dem Schlachtfeld vervollkommnet. Es reichte ihr allerdings nicht, nur eine Waffenart im Arsenal ihrer Armee gemeistert zu haben. So perfektionierte sie ihren Umgang mit dem Schwert, Speer und Langbogen. In SMITE führt Mulan alle drei Waffen im Kampf mit tödlicher Präzision und vereint ihre Kraft durch ihre passend getaufte ultimative Fähigkeit „Himmlische Meisterung”, mit der sie ihren Gegnern wahrhaft vernichtenden Schaden zufügt!

Holt euch noch heute das „SMITE – Mulan”-Plus-Paket für PlayStation 4, um Mulan KOSTENLOS zu spielen! Genießt auch die restlichen Inhalte zur Feier des chinesischen Pantheons!

Website: LINK

Facebook Comments

MLB The Show 20 erscheint heute für PS4 – jetzt 10 Features und Tipps lesen

Xbox Insider Release Notes – Beta and Delta Ring (2004.200314-0000)