, , ,

Monster Hunter World: Iceborne ist eine massive neue Erweiterung, erscheint im Herbst 2019

Reading Time: 2 minutes

Yuri Araujo // Manager, Social Media & Community, Capcom U.S.A.:


Monster Hunter: World markierte den Beginn einer neuen Zeit für die Monster Hunter-Serie auf PlayStation 4. Wir beginnen nun, diese Erfahrung noch weiter wachsen zu lassen mit Monster Hunter World: Iceborne, einer massiven Erweiterung, die im Herbst 2019 erscheint.

Hier ist ein kleiner Teaser-Trailer, der zusammenfasst, was ihr euch alles von Monster Hunter World: Iceborne erwarten könnt.

Das war nur ein Teaser-Video. Aber wenn ihr genau hinseht, gibt es da einige Infos, die ihr daraus ziehen könnt. Monster Hunter-Fans der alten Schule werden am Ende sogar einige Referenzen sehen und hören können. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet!

Um es zusammenzufassen: Wir bringen euch eine brandneue Umgebung, neue Monster, neue Ausrüstung zum Herstellen, einen neuen Schwierigkeits-Rang für Quests und vieles mehr! Im Frühjahr 2019 werden wir weitere Details über diese Erweiterung teilen, also bleibt weiter dran!

In der Zwischenzeit haben wir zudem reichlich neue Inhalte und Updates angekündigt, die für das Basis-Spiel Monster Hunter: World erschienen sind und noch erscheinen werden. Alle sind noch am Feiern des Winterfestes. Und während das Fest in den kommenden Tagen sein Ende findet, wird die Forschungskommission es den Jägern erlauben, sich an einer neu gestalteten Kulve-Taroth-Belagerung mit einer kampfgehärteten Version dieses Drachenältesten mitsamt neuen Belohnungen zu versuchen!

Während wir auf 2019 blicken, beginnen wir das Jahr mit dem Anerkennungsfest, um ein Jahr Monster Hunter: World zu feiern, gefolgt von zwei weiteren aufregenden Updates: Kampfgehärteter Nergigante und eine Spezial-Kollaboration mit The Witcher 3: Wild Hunt! Schaut euch den Trailer zur Kollaboration hier an:

Wir wissen auch, dass manche von euch vielleicht noch nicht zur Jagd dazugestoßen sind, also würden wir euch gerne dazu einladen, selbst Hand anzulegen mit unserer kostenlosen Demo-Version. Diese kostenlose Demo wird ab dem 12. Dezember um 1:00 Uhr bis zum 18. Dezember um 00:59 Uhr MESZ verfügbar sein. Mit ihr werdet ihr erkennen, um was es bei Monster Hunter alles geht.

Ihr werdet die ersten paar Story-Quests sowie optionale Quests spielen können. Jagd eine Reihe an angsteinflößenden Monstern, stellt Waffen und Rüstungen her und erkundet die Neue Welt. Falls ihr PlayStation Plus-Mitglieder seid, werdet ihr zudem mit bis zu drei weiteren Spielern auf die Jagd gehen können; dies können andere Spieler der Demo-Version sein oder Besitzer des vollständigen Spiels. Und das Beste: Euer kompletter Fortschritt aus der Demo-Version wird ins vollständige Spiel übertragen, sobald ihr es euch kauft. Was, so nebenbei, für eine begrenzte Zeit 50% im Angebot ist!

Monster Hunter World: Iceborne

An alle Monster Hunter-Fans und Neulinge da draußen: Vielen Dank, dass ihr uns begleitet und es so toll macht, Teil dieser Community zu sein! Genießt die letzten paar Tage von 2018. Wir sehen euch 2019 mit viel Monster Hunting-Spaß! Viel Glück bei der Jagd!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Bethesdas “Year of Doom”-Initiative feiert 25 Jahre des ikonischen Shooters

Monster Hunter World: Iceborne is a Massive New Expansion Coming Autumn 2019