in , ,

Mit dem neuen DLC für den Plattformer Guacamelee! 2 schlüpft ihr in die Rolle von Bossen und Trainern

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

David Rusak // Designer / Produzent, Drinkbox:


Hallo zusammen! Es ist schon ein paar Monate her, dass Guacamelee! 2 erschienen ist, und wir freuen uns unglaublich über die positiven Reaktionen von Kritikern wie auch Fans. Doch wir haben seitdem nicht nur wie besessen alle Gaming-Websites nach Kritiken durchstöbert, sondern auch richtig rangeklotzt. Das Ergebnis: coole Extras, die demnächst erhältlich sein werden.

- Werbung -
- Werbung -

Das Charakter-Pack “Three Enemigos”

Schon morgen könnt ihr dieses Charakter-Pack kaufen und in die Rolle von drei beliebten Bossen von Guacamelee! 2 schlüpfen: El Muñeco, Uay Pek oder Jaguar Javier. Jeder neue Charakter-Skin verfügt über Vor- und Nachteile, mit der ihr das Spiel neu erleben könnt, und ist auch mit eigenen Trophäen verbunden.

Und am 7. Dezember haben wir sogar etwas noch Besseres für euch:

Das Challenge-Level “The Proving Grounds”

Dieses neue DLC-Pack umfasst das neue Challenge-Level “The Proving Grounds”. Ihr besucht darin einen fliegenden Tempel, der das Zuhause des Gottes Tiempochtli ist und wo Luchadores schon seit Anbeginn der Zeit hinpilgern, um ihre Fähigkeiten zu perfektionieren.

Eure fünf Lucha-Trainer begleiten euch bei unterschiedlichen Herausforderungen. Dabei kann euch jeder Trainer mit einem Charakter-Skin belohnen, mit dem ihr das Game als euer Trainer spielen könnt.

Genau wie die Enemigos haben ihre Kostüme einzigartige Gameplay-Fähigkeiten, die je nach dem Fachgebiet des Trainers variieren. Flame Face sorgt zum Beispiel dafür, dass ihr je nach Länge der Kombos immer stärker werdet. Und Uay Coco kann mit seiner Magie viele Spezial-Moves ausführen, ist dafür aber umso anfälliger für Schäden (und in Hühnerform schlichtweg entzückend).

- Werbung -

Wir haben unseren Designern freie Hand dabei gelassen, sich für das Level 15 witzige Herausforderungen einfallen zu lassen, bei denen Juan seine Fähigkeiten völlig neu einsetzen kann.

Sobald ihr sie alle bewältigt und eure Goldmedaillen verdient habt, ist es Zeit, Tiempochtli kennenzulernen und einen letzten (geheimen) Charakter-Skin zu verdienen.

Wir freuen uns schon auf euer Feedback! Wenn ihr Fragen habt, stellt sie uns in den Kommentaren unten – wir versuchen, sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar