in , ,

Lernt MediEvil mit der Videoreihe MediEvil: Gallowmere für Dummschädel neu kennen

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Nick Accordino


Tapfere Soldaten von Gallowmere, jedes Königreich hat einen Anteil an Bedrohungen, aber die, denen ihr euch stellen müsst, scheinen ein Hühnchen mit euch rupfen zu wollen! Falls ihr Probleme habt, Zombies auseinanderzunehmen, Dämonen zu vernichten und Monster aufzumischen, haben wir einen Trick für euch parat.

- Werbung -
- Werbung -

Für diejenigen unter euch, die vom rechten Weg abgekommen sind – und wer wäre das nach einigen Jahrzehnten nicht? Ich präsentiere Euch Gallowmere für Dummschädel! Vier Episoden einer neuen, wöchentlichen Videoreihe, die dazu dient, jeden loyalen Ritter, egal ob jung oder alt, an die essenziellen Fähigkeiten zu erinnern, um das Königreich zu verteidigen. Kein Umherschleichen im Schatten mehr für euch!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.  
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Passt genau auf, die Lektionen darin könnten das sein, was ihr braucht, um den Sieg davonzutragen. Wir werden diesen Beitrag mit den neuesten Informationen aktualisieren, sobald wir der Veröffentlichung entgegenklappern, also bleibt dran!

- Werbung -

MediEvil wird am 25. Oktober 2019 veröffentlicht.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar