Justice Sucks feiert noch dieses Jahr auf PS5 & PS4 sein Debüt

Reading Time: 3 minutes

Ich grüße alle PlayStation-Spielerinnen und -Spieler auf der ganzen Welt im Namen von Samurai Punk und dem tinyBuild-Team! Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir unser isometrisches Schleich-/Actionspiel „Justice Sucks“ noch in diesem Jahr für PS4 und PS5 veröffentlichen können. Wenn ihr auf verrückte Staubsaugerroboter steht – aus welchem Grund auch immer – und gerne mal in Rachefantasien schwelgt, dann haben wir für euch genau die richtige Staubsauger-Action parat! Hier bekommt ihr gleich Einblicke in die Spielmechaniken, dürft ein noch geheimes Level bestaunen und erfahrt mehr über die Haptik-Funktionen von PlayStation im Spiel.

In der vor 90er-Nostalgie nur so triefenden Welt von Justice Sucks verkörpert ihr einen rachsüchtigen Staubsaugerroboter namens Dusty und seinen Kampfgeist, Sexy McClean. Der süße kleine Kerl erlangt nach einem Kampf auf Leben und Tod gegen die Garantietruppe der FamilyCorp, die ins Haus eingedrungen und die ganze Familie auf brutalste Weise angegriffen hat, ein eigenes Empfindungsvermögen. An der Schwelle zum Robotod wird Dusty in den Fernseher im Wohnzimmer geworfen, erlangt ein Bewusstsein und macht sich auf, seine Familie auf einer actiongeladenen Reise durch die TV-Dimension zu retten.

Verstecken, hacken und aufsaugen!

Dusty ist kein gewöhnlicher Staubsauger. Dank taktischer Fähigkeiten, die sonst kein anderes Haushaltsgerät hat, kann sich Dusty verstecken, in elektronische Geräte hacken und sich durch jede Umgebung saugen. Ihr müsst seine Fähigkeiten klug einsetzen, um unter anderem Geiseln zu befreien, Gegenstände abzuliefern und Eindringlinge zu vernichten. Dustys Gegnern kann mit verschiedenen Waffen der Garaus gemacht werden – und danach kann er die Energie der gefallenen Feinde einfach aufsaugen, um verheerende Superkräfte zu entfesseln, die seinem nächsten Racheziel ganz und gar nicht schmecken werden.

Ihr habt einen Einbrecher neben dem Aquarium entdeckt? Versteckt euch im Schatten der Topfpflanzen, hackt euch in die Steckdosen in der Nähe und verwandelt diese Ecke des Raums in eine tödliche Elektrofalle. Und macht euch keine Sorgen um die Fische, denn in Justice Sucks gehören Kollateralschäden zum Spielspaß dazu.

PS5-Haptik-Funktionen & Trigger

Dusty setzt ein ganzes Arsenal an Waffen und Fähigkeiten ein, um seine Gegner zu zerstören – und dank der modernen Haptik-Funktionen der PS5 könnt ihr so richtig in diese Welt des taktischen Staubsaugerblutbads eintauchen. Ihr könnt den Trigger vibrieren spüren, wenn ihr Energie einsaugt und die Kettensäge startet – und das Gefühl wird bis zum alles vernichtenden finalen Schlag immer intensiver – oder eure Angreifer mit unterschiedlichen Projektilen beharkt. Die Lautsprecher des DualSense™Wireless-Controllers verbessern das Gameplay durch eine Vielzahl an Soundeffekten – ob beim Hupen, Sprinten, Interagieren mit Objekten, oder wenn ihr Schaden nehmt. Und natürlich beim Saubermachen! Die Trigger leisten Widerstand, wenn ihr euch an euren Gegnern labt, und vibrieren, wenn ihr Trümmerteile einsaugt. Was wärt ihr schließlich für ein schlechter Staubsauger, wenn ihr überall nur Dreck hinterlassen würdet?

Das neueste Level: Flughafen

In unserem neuesten, bislang noch gar nicht enthüllten Level trefft ihr auf einen neuen Gegnertyp und Spielmodus. Passt auf die Hacker auf, die eure Fallen entschärfen können! Dusty muss das lodernde Wrack eines abgestürzten Flugzeugs durchqueren und alle Funktürme wieder ans Netz bringen, um den neuen „S.O.S“-Spielmodus abzuschließen. (Während ihr durch das Level schleicht, entdeckt ihr vielleicht sogar das eine oder andere Easter Egg …)

Ein erster Blick auf das neue Flughafen Level

Bevor wir uns verabschieden, zeigen wir euch noch eine kurze Vorschau der mörderischen Tanzschritte von Sexy McClean. Das habt ihr jetzt nicht erwartet, stimmt’s? Er steckt eben voller Überraschungen!

Das ist alles, was wir euch heute zeigen können, aber wir können’s kaum erwarten, euch Justice Sucks schon bald in all seiner Pracht zu präsentieren. Dustys Beutel platzt fast vor Begeisterung!

Bis zum Sommer!

Sichert euch mit diesem Code Speedpoints im GT7 CardCollector!

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner