in , , , ,

JUST DANCE® 2014 FÜR XBOX ONE® UND PLAYSTATION®4 ERHÄLTLICH

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Songs von Lady Gaga, Katy Perry, One Direction, Robin Thicke, Daft Punk und vielen mehr machen Just Dance® 2014 zum besten Partyspiel für die ganze Familie

Ubisoft® gab bekannt, dass Just Dance® 2014, die neueste Version der sich am besten verkaufenden Tanzspiel-Serie*, am 21. November für die Xbox One®, sowie PlayStation®4 erhältlich sein wird. Just Dance® 2014 ist bereits für alle Current-Gen-Konsolen erschienen.

JD2014_SCREENSHOT_THAT_POWER_PS4 JD2014_Screenshot_GET_LUCKY_PS4

JD2014_SheWolf_XboxOne JD2014_Starships_XboxOne

Die Next-Gen-Konsolen bieten einzigartige Spielerfahrungen für Just Dance®-Fans. Spieler können nun auf der PlayStation®4 dank der neuen PlayStation®-Kamera freihändig spielen. Xbox One®-Spieler können hingegen die Smart Glass-Technologie nutzen, um bequem von ihren Smartphones und Tablets aus durch das Spielmenü oder die Songliste zu navigieren. Darüber hinaus kann Just Dance® 2014 auf der Xbox One® nun von bis zu sechs Spielern gleichzeitig gespielt werden.

 

- Werbung -

Just Dance® 2014 beinhaltet über 45 Songs, darunter Highlights wie „Applause“ von Lady Gaga, „Blurred Lines“ von Robin Thicke Ft. Pharrell, „Kiss You“ von One Direction, „Get Lucky“ von Daft Punk Ft. Pharrell Williams und „Starships“ von Nicki Minaj. Außerdem wird „Roar“ von Katy Perry als kostenloser DLC am Erscheinungstag des Spiels erhältlich sein.

 

Weitere Informationen zu Just Dance® 2014 finden Sie unter: www.justdancegame.com und www.facebook.com/justdance.de.

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv