, , , , , , , , ,

JUST DANCE® 2014 AB SOFORT ERHÄLTLICH

Reading Time: 5 minutes

Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, können Fans mit der Autodance 2014 by Just Dance-App ihre besten Just Dance-Momente mit der Welt teilen 

Ubisoft® gab bekannt, dass Just Dance 2014, die neueste Version der sich am besten verkaufenden Tanzspiel-Serie* ab dem 1. Oktober für Wii™, Wii U, PlayStation®3 und Xbox 360®  erhältlich sein wird.

 

Just Dance Logo

Mit der umfangreichen Tracklist mit über 45 Songs bietet Just Dance 2014 wie gewohnt eine vielfältige Mischung aus aktuellen Hits und Klassikern, darunter Highlights wie „Applause“ von Lady Gaga, „Blurred Lines“ von Robin Thicke Ft. Pharrell, „Kiss You“ von One Direction, „Get Lucky“ von Daft Punk Ft. Pharrell Williams, „Starships“ von Nicki Minaj und „Roar“ von Katy Perry, das als kostenloser DLC am Erscheinungstag des Spiels erhältlich sein wird.

Hier kaufen:

„Dank Just Dance wird meine Musik auf einer interaktiveren Ebene erlebbar. Das Spiel vereint Millionen Fans zu den Songs zu einem echten Erlebnis. Ich freue mich darauf zu sehen, wie die Menschen mit dem Spiel zu unserer Musik tanzen“, sagt Songwriter und Producer Dr. Luke, bekannt als Komponist und Produzent von Katy Perrys „Roar“, das in Just Dance 2014 beinhaltet ist.

 

Mit brandneuen Features hebt Just Dance das Erlebnis für die Fans auf ein neues Level: Im World Dance Floor, dem ersten Online-Mehrspielermodus von Just Dance, können Spieler einer virtuellen Tanz-Crew beitreten, die aus Freunden oder anderen Just Dance-Fans besteht, und an verschiedenen Events teilnehmen („Boys Vs Girls“, „Crew Vs Crew“) und so mit der ganzen Welt tanzen!

justdance2014_wiiu_kissyou1_s justdance2014_screenshot_poundthealarm_s

 

Um die Veröffentlichung von Just Dance 2014 zu feiern, ist Autodance 2014 by Just Dance ab sofort für alle iOS- und Android-Geräte erhältlich. Autodance 2014 by Just Dance ist die einzige Video-App, mit der Spieler direkt auf dem Smartphone einzigartige Choreografien zu den heißesten aktuellen Hits erstellen können. Ob sie dabei ihre besten Moves vorzeigen oder einfach nur Spaß mit ihren Freunden haben; Mit Autodance 2014 können sie ihre Lieblingsmomente aufzeichnen, remixen und ihren Lieblingssoundtrack darüberlegen. Die App erstellt eine einzigartige Choreografie aus fünf der größten Just Dance 2014 Hits:

 

·         Get Lucky – Daft Punk Ft. Pharrell Williams

·         Blurred Lines – Robin Thicke Ft. Pharrell

·         Feel So Right – Imposs Ft. Konshens

·         Kiss You – One Direction

·         Ghostbusters – Ray Parker Jr.

 

Komplett neue Modi & Features!

Just Dance 2014 ist mit seinen völlig neuen Spielinhalten der perfekte Party-Kracher!

Der Spieler steht mit seinen eigenen Background-Tänzern im neuen On-Stage-Modus im Rampenlicht, tanzt mit Just-Dance-Spielern aus der ganzen Welt im World-Dance-Floor-Modus und hält sich im personalisierten Just-Sweat-Modus mit seinem Lieblingssong fit! Just Dance 2014 wartet außerdem mit weiteren Überraschungen auf.

 

Besondere Eigenschaften

  • World-Dance-Floor (verfügbar für Wii/ Wii U/ Xbox 360/ Xbox One/ PS3/ PS4):

In diesem speziellen Mehrspielermodus tanzen Spieler aus aller Welt gleichzeitig zu einem Lied. Die Spieler treten einer Tanz-Crew bei und nehmen an verschiedenen Events teil (“Boys vs. Girls”, “Crew vs. Crew”). Zwischen den Songs erstellen Spieler globale Ranglisten und schauen witzige Neuheiten aus der Community an.

 

  • Just Dance DJ (Xbox One): Mit diesem Feature können Spieler die Übergänge zwischen den einzelnen Songs optisch und akustisch gestalteten. Damit wird jeder zum DJ! Just Dance DJ ist auch im Spielmodus “Endless Party” verfügbar.

 

  • On-Stage-Modus (Wii/ Wii U/ Xbox 360/ Xbox One/ PS3/ PS4):  Die On-Stage-Choreografie ist ein neuer Spielmodus, der den Auftritt des Spielers ins Rampenlicht stellt. In diesem Modus singt und tanzt der Spieler mit zwei Backgroundtänzern auf der Bühne. Der Spieler selbst ist der Star der Show! Wenn er zeigen möchte, welches Talent in ihm steckt, sollte er alles geben. Er kann aber auch einfach mit seinen Freunden herumalbern und Spaß haben.

 

  • Tänze für sechs Spieler (Xbox One): Just Dance kann auf der Xbox One nun auch mit sechs Spielern gleichzeitig gespielt werden. Einige Songs enthalten sogar unterschiedliche Choreographien für JEDEN EINZELNEN Spieler, so dass die Tanzfolge jedes Mal verschieden sein wird.

 

  • Maßgeschneiderter Just-Sweat-Modus (Wii/ Wii U/ Xbox 360/ Xbox One/ PS3/ PS4): Der Spieler kann im Just-Sweat-Modus die Playliste für seine Workouts selbst zusammenstellen. Zudem werden die verbrannten Kalorien erfasst und gezählt – und das optional auch außerhalb des Just-Sweat-Modus in allen Spielmodi.

 

  • Autodance (Wii U/ Xbox 360/ Xbox One/ PS3/ PS4):  Autodance funktioniert jetzt auf allen Plattformen, die eine Kamera-Funktion haben, und wurde deutlich erweitert! Mit Autodance kann man die eigenen  Bewegungen zu coolen Musikvideos werden lassen. Nach jedem Song können die Videos von Freunden angeschaut oder neue witzige Videos erstellt werden. Mit Autodance kann man die besten Momente sofort mit Freunden, der Familie oder der ganzen Welt teilen.

 

 

  • Just Dance TV (Wii U/ Xbox 360/ Xbox One/ PS3/ PS4): Hier kann man seine eigenen Videos und die seiner Freunde betrachten. Außerdem findet man in separaten Abschnitten die aktuellsten und beliebtesten Videos sowie die Videos des Just Dance-Teams. Just Dance TV ist die größte Anlaufstelle für von Spielern erstellte Videos, die es jemals in einem Partyspiel gab und bietet somit unzählige Stunden Unterhaltung.

 

 

  • Alternative Tanz-Versionen (Wii/ Wii U/ Xbox 360/ Xbox One/ PS3/ PS4): Sweat-Versionen, Extrem-Versionen, Battle-Versionen, Medleys. Mit Just Dance 2014 haben die Spieler viele Möglichkeiten, ihren Lieblingssong zu erleben.

 

 

  • Karaoke (Wii U/ Xbox 360/ Xbox One / PS3/ PS4): Hier kann der Spieler zu jedem Song mitsingen. Die Punktebewertung orientiert sich dabei an den typischen Prinzipien von Just Dance: Es geht weniger darum, den Spieler zu fordern, als ihn einfach für seine Darbietung zu belohnen.

 

  • Verbesserter Shop (Wii/ Wii U/ Xbox 360/ Xbox One/ PS3/ PS4): Damit verpasst man nie wieder einen neuen Song oder ein Update für das Spiel! Fans können jetzt schon bei der Auswahl eines Songs sehen, ob eine alternative Version als herunterladbarer Inhalt (DLC) zur Verfügung steht.

Nutzer können diese Videos mit ihren Freunden über Facebook, Twitter und E-Mail teilen oder sie über JustDanceTv.com in die ganze Welt ausstrahlen. Außerdem können Spieler mit der App ihre Freunde oder jeden anderen auf der Welt einladen und gemeinsam Gruppenvideos erstellen, indem sie ihre Aufnahmen untereinander teilen. So entstehen epische Gemeinschaftsproduktionen!

 

Autodance 2014 by Just Dance:

Just Dance 2014 erscheint auch für PlayStation®4 und Xbox One. Das Spiel wird zum Start der jeweiligen Konsole verfügbar sein.

JD2014_XBOX_360_Inlay_EXP.indd JD2014_WiiU_Inlay_UKV.indd JD2014_Wii_Inlay_ANZ.indd JD2014_PS3_PSMoveReq_Inlay_UKV.indd

Official Source: Ubisoft Press Release

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

GTA V – Mount Chiliad Police Chase

Scientists Successfully Use E.Coli Bacteria to Produce Gasoline