, , , , , ,

Inside PlayStation – Die Videos der nächsten 7 Tage !!

PlayStation VR: Spätestens seit der Ankündigung auf der GDC ist das VR-Headset in aller Munde. Heute um 17 Uhr stellen Anne und Trant im PS VR Round-up-Video alle wichtigen Fakten rund um Sonys virtuelle Realität noch einmal genau vor. Mit dabei auch die für PlayStation VR erscheinenden Spiele wie Until Dawn: Rush of Blood, Tumble oder Playroom VR.

[mbYTPlayer url=”https://www.youtube.com/watch?v=XkAPMyfiPQQ” opacity=”.5″ quality=”medium” ratio=”auto” isinline=”false” showcontrols=”false” realfullscreen=”true” printurl=”true” autoplay=”true” mute=”true” loop=”true” addraster=”true” stopmovieonblur=”false” gaTrack=”false”]

Am Donnerstag, dem 16. März, präsentiert Trant Eine Stunde mit Salt und Sanctuary. Im Let’s Play stellt er das als 2D-Dark Souls geltende Indie-Spiel vor und beantwortet die Frage, ob das große Interesse an dem Titel gerechtfertigt ist.

 

Nachdem Wolf sich schon am Beta-Wochenende bereits ausgiebig als Auftragskiller probieren konnte, erscheint nun die Review zum neuesten Ableger der Hitman-Serie. Am Freitag, dem 18. März, gibt es dann seine Expertenmeinung zu Agent 47s neuen Sandbox-Missionen.

 

Ubisofts The Division ist zwar schon eine Weile draußen, aber so umwerfend und überwältigend, dass einfach immer noch Gesprächsbedarf herrscht. Außerdem schildern Wolf und Trant im gemeinsamen Talk ihre bisherigen Eindrücke mit dem MMO-Shooter. Das dazugehörige Video erscheint am Dienstag, dem 22. März.

 

Wie immer kann man sich mit #InsidePS direkt in den gängigen sozialen Medien austauschen.

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Uncharted 4: A Thief’s End – “Growing up with Drake” – Zweite Episode der Making Of-Serie veröffentlicht

Ori and the blind Forest – Definitive Edition Gameplay – XBOX ONE