, , ,

Im neuen spannenden PvP-Modus von Warface, der ab heute für PS4 erhältlich ist, habt ihr 90 Sekunden Zeit, um die Bombe zu entschärfen

Reading Time: 3 minutes

Michael Khaimzon, Creative Director, Crytek


Warface ist jetzt für PS4 erhältlich! Wir möchten uns bei den Beta-Testern aus der Community sowie den Early-Access-Teilnehmern recht herzlich bedanken. Es ist eurem unermüdlichen Einsatz zu verdanken, dass wir die letzten Entwicklungsphasen sorgfältiger und effizienter abschließen konnten.

Deshalb gibt es für uns auch keinen Grund mehr, die Veröffentlichung des Spiels noch weiter hinauszuzögern. Warface ist ab heute im PlayStation Store erhältlich und erhält sogar noch brandneue Inhalte!

Vorhang auf für den rasanten PvP-Blitz-Modus

Plant the Bomb und Team Death Match sind alte Bekannte – sie gehören schließlich in den meisten Spielen zum Grundgerüst für kompetitive Mehrspielerpartien. Wie wäre es also, wenn man die beiden Modi kombinieren würde? Na, dann erhält man einen irrwitzigen, einzigartigen Hybrid-Modus: Blitz!

Wie in Plant the Bomb dreht sich auch hier alles um ein kleines explosives Ding, aber in Blitz beginnt die Uhr zu ticken, sobald die Spielrunde beginnt. Die Regeln sind einfach: Bombe platzieren und aktivieren oder entschärfen – aber das Ganze begrenzt auf Action-geladene 90 Sekunden. Die Angreifer müssen die Bombe entschärfen und die Verteidiger müssen dies verhindern.

Blitz ist ein Spielmodus, in dem dynamische Feuergefechte garantiert sind und taktisches Gameplay sowie Teamwork belohnt werden. Hier wird euch nie langweilig werden!

Außerdem haben wir noch eine neue Karte im Gepäck, die mit Engpässen und einer Vielzahl an Zugängen aufwartet, was die Verteidiger auf Trab hält und jedes Szenario einzigartig macht. Willkommen in Residence.

Warface

Heißt die neue PvP-Karte Residence willkommen

Residence ist die erste Karte, die für diesen Spielmodus veröffentlicht wird. Die Action spielt sich in einem idyllischen Landhaus ab. Im Inneren versteckt befindet sich der Bombenplatz inklusive Transmitter und Kisten voll gestohlener Prototypen.

Trotz der Kartengröße gibt es ein Dutzend Zugangswege, Erhöhungen, unterirdische Passagen, Aussichtspunkte und Überquerungen, mit denen ihr euch einen Vorteil verschaffen könnt. Einige Pfade sind versperrt, aber eine Ladung C4 beseitigt diese Hindernisse im Nu. Ein plötzlicher Angriff aus einer anderen Richtung ist also immer eine Option.

Aber das ist nicht die einzige neue Karte, die wir im Gepäck haben. Andere bereits vorhandene Spielmodi erhalten ebenfalls neue Karten.

Warface

Ein brandneuer PvE-Raid: Earth Shaker

Wenn euch mehr an PvE liegt, dann wird euch unser neuer Raid, Earth Shaker, sicher gefallen. Hier werden eure Fähigkeiten wahrlich auf die Probe gestellt und nur eingespielte, gut organisierte Teams können auf Erfolg hoffen – vor allem, wenn ihr diese neue Mission auf dem unglaublich fordernden Nightmare-Schwierigkeitsgrad angehen wollt.

Dieses Mal verschlägt es den Warface-Trupp nach Sektor H26 an den Fuß eines aktiven Vulkans irgendwo in Afrika. Verbindet man eine Blackwoods-Forschungseinrichtung mit den verdächtigen – und vor allem unnatürlichen – seismischen Messungen sollte man sich Gedanken machen.

Satelliten-Scans blieben ohne Erfolg und unbemannte Drohnen konnten nicht weit genug in das Gebiet vordringen, was einen geheimen Bodeneinsatz rechtfertigt.

Geheimen Informationen zufolge ist die Forschungsbasis gut bewacht und von hochentwickelten Verteidigungstürmen umzäunt. Jedes dieser „technischen Wunderwerke” ist anders bestückt und stellt demzufolge auch eine andere Gefahr dar. Werden diese Geschütze eingesetzt, müsst ihr eure Strategie entsprechend anpassen.

Bei einigen müsst ihr euch fernhalten und in Deckung bleiben, während ihr bei anderen flink zu Fuß und sie mit Unterdrückungsfeuer überwältigen müsst.

Warface

PlayStation Plus-Vorteile

Wie wir bereits während der Early-Access-Phase angekündigt haben, braucht ihr kein Abo, um Warface auf PS4 spielen zu können. Mit einem aktiven Abonnement erhaltet ihr aber natürlich trotzdem Vorteile! Zum einen erhalten Abonnenten einen VIP Booster, mit dem ihr mehr Erfahrung und Spielwährung in PvE-Missionen und in PvP-Schlachten erhaltet. Außerdem könnt ihr verschiedene Geschenke erhalten, die wir in zukünftigen Updates implementieren werden.

Website: LINK

Facebook Comments

PlayStation Hits präsentiert: Uncharted 4: A Thief’s End – Das Beste kommt immer zum Schluss!

Warface Out on PS4 With New PvP, PvE Content