, , , ,

Howling Peaks DLC und Season Pass kommen für Minecraft Dungeons

Reading Time: 2 minutes

Schokoladeneis an sich ist schon fantastisch, aber wer würde denn nein sagen, wenn es noch Sahne, Soße und Streusel dazu gibt? Eben! Das gleiche gilt demnächst auch für Minecraft Dungeons. Freue Dich auf den kommenden Howling Peaks DLC und nimm das Topping noch mit: Mit dem neuen Season Pass sicherst Du Dir nämlich direkt die nächsten vier DLCs – also greif zu und lass es Dir schmecken!

Howling Peaks DLC

Der Howling Peaks DLC ist ein actiongeladener Trip auf einen Berggipfel, wo schillernde neue Rüstungen, Waffen und Artefakte auf Dich warten. Aber einfach wird das nicht! Auf dem Weg dorthin machen Dir neue Feinde wie der Squall Golem und der Mountaineer das Leben schwer. Auf dem Gipfel sitzt die Quelle allen Übels, der Tempest Golem, der durch einen Splitter des Orb of Dominance auf die dunkle Seite gezogen wurde. Es gibt viele neue Features und Feinde, die Du bis zur Veröffentlichung noch kennenlernen wirst. Also Augen auf bei Twitter: Über @dungeonsgame kannst du immer mal wieder einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Minecraft Dungeons Season Pass

Mit dem Season Pass hast Du Zugang zu den nächsten vier DLCs, direkt zum jeweiligen Erscheinungsdatum – einschließlich Howling Peaks! Obendrein sparst Du über den Saisonpass auch noch ein paar Taler im Vergleich zum Einzelkauf. Jedes DLC enthält neue Levels, exklusive Items, frische Story-Elemente und noch mehr Rätsel und Geheimnisse zum Freischalten! Mit dem Season Pass entgeht Dir nichts davon.

Natürlich gibt es auch ohne den Howling Peaks DLC oder den Saisonpass immer wieder neue, kostenlose Inhalte für Minecraft Dungeons. Mit dem nächsten Update erhältst Du zum Beispiel sechs neue Zaubersprüche, die Deine Spielweise noch einmal völlig auf den Kopf stellen können.

Das kostenlose Update, der Howling Peaks DLC und der neue Season Pass sind alle ab dem 9. Dezember verfügbar! Um mehr über diese Angebote zu erfahren und wie Du das DLC-Paket für die Plattform Deiner Wahl bekommst, schau einfach bei der Website von Minecraft Dungeons vorbei.

Website: LINK

Facebook Comments

FIFA 21 on PS5: First gameplay details

Dreams: Die zweiten jährlichen Impy Awards