in , ,

HELLDIVERS 2: Explosive neue Kriegsanleihe!

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Edle Patrioten von Über-Erde, jetzt wird es Zeit, auf die Barrikaden zu gehen. Eine neue Premium-Kriegsanleihe wurde für alle kämpfenden Einheiten an der Front der Galaxie bereitgestellt. Codename: Demokratische Detonation.

Diese Zusammenstellung des Chaos ist vollgepackt mit explosiven Waffen, heftiger Panzerung, superschicken Umhängen und coolen Emotes.

Also lasst es krachen und sorgt für den größten Knall seit Anbeginn der Zeit, um die Bugs in die Luft zu jagen, die Maschinen zum Schmelzen zu bringen und die tobenden Feuer der Freiheit zu entfachen!

FEUERKRAFT

BR-14-Schiedsrichter-Gewehr

Richtet rechtschaffend und präzise über eure Feinde. Dieses panzerdurchdringende Sturmgewehr wird am besten gegen kleinere Gruppen eingesetzt.

R-36-Berster-Gewehr

Haltet lieber Abstand … Dieses Repetiergewehr feuert düsenbetriebene Geschosse ab, die beim Aufprall explodieren und Schrapnell in alle Richtungen schleudern. In. Alle. Richtungen. Auch in euer Gesicht.

CB-9-Explosionsarmbrust

Bäääääm! Freut euch über durchschlagskräftige Explosionsbolzen, die bei direkten Treffern maximalen Schaden verursachen. Beim Zielen muss die Schwerkraft mit einberechnet werden.

SEKUNDÄRWAFFEN/HILFSMITTEL-BOOSTER

G-123-Thermite-Granate

Diese kleine Schönheit bleibt an Oberflächen haften, bevor sie bei bis zu 2.000 °C verbrennt.

GP-31-Granatenpistole

Tut, was der Name verspricht – eine Pistole, die Granaten abfeuert. Vergesst aber nicht, zwischen den Schüssen nachzuladen.

Evakuierungs-Pilotenass-Booster

Ihr müsst schnell aus einer Klemme kommen? Dieser Booster verkürzt die Zeit, die das Evakuierungs-Shuttle zum Erreichen der Evakuierungsbake benötigt. Dann seid ihr pünktlich zum Abendessen zu Hause.

- Werbung -

PANZERUNG

​​

CE-27-Erdbreaker

Mittlere Panzerung.
„Das Erdreich ist nur ein weiteres Hindernis, das noch nicht überwunden wurde.“ – OSF Janet Jones, Gründerin von Excavation Corps.

CE-07-Sprengexperte

Leichte Panzerung.
Dieser Anzug wurde ursprünglich von Mond-Terraformern getragen und kann raschen Druck-, Wärme- und Geschwindigkeitsänderungen standhalten.

FS-55-Verwüster

Schwere Panzerung.
Mit der heimischen Version dieser Panzerung konnten Bauern gleichzeitig Früchte anbauen und Minen verlegen und dabei unversehrt bleiben.

Verleiht eurer Panzerung dazu noch etwas Flair mit den brandneuen Umhängen – Vorbote wahrer Gleichheit, Wut des Adlers oder Gobelin der Freiheit –, während ihr eure tödliche Ausrüstung der Befreiung zusammenstellt und kombiniert.

Ab 11. April ist „Demokratische Detonation“ im „Akquisitionen“-Laden eures Vernichters verfügbar.

Lasst uns unsere bösartigen Widersacher in die brennenden Flammen der Hölle zerren, Soldaten.

In Deckung!

PSN-Konto erforderlich. Die gezeigten Inhalte erfordern das Basisspiel, den Kauf von Über-Credits und Spielfortschritt zum Freischalten. Gameplay erfordert Internetzugang und eine bezahlte PlayStation®Plus-Mitgliedschaft (separat erhältlich) für PS5®. Die PlayStation Plus-Mitgliedschaft unterliegt einer regelmäßigen Abonnementgebühr, die bis zur Kündigung automatisch eingezogen wird. Es gelten Altersbeschränkungen. Vollständige Nutzungsbedingungen: play.st/psplus-usageterms.

© 2024 Sony Interactive Entertainment LLC. Entwickelt von Arrowhead Game Studios AB. Helldivers ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment LLC und zugehörigen Unternehmen in den USA und anderen Ländern.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar