, , ,

God of War: So bekommt ihr die Platin-Trophäe!

Reading Time: 2 minutes

Konstantinos Fotopoulos, freier Redakteur:


Das Game Awards Game of The Year 2018 God of War ist eine epische Reise voller aufregender Kämpfe und Geheimnisse. Im PS4-exklusiven Action-Adventure möchte der griechische Gott Kratos gemeinsam mit seinem Sohn den letzten Willen seiner verstorbenen Frau erfüllen und ihre Asche an einem ganz besonderen Ort verstreuen.

Auf dem Weg dorthin gibt es viel zu sehen und zu tun. Rätsel, geheime Orte und schweißtreibende Kämpfe stehen zwischen euch und dem Ende. Da selbst ein Gott ab und zu auf Hilfe angewiesen ist, haben wir hier einige Guides für euch zusammengestellt. So klappt es garantiert mit der Platin-Trophäe.

Tipps für den Einstieg

Ihr habt noch gar nicht losgelegt, wollt aber vielleicht schon jetzt ein paar Tipps erhalten? Wertvolle Hilfe für das Ausrüstungssystem, die verschiedenen Angriffe, Rätsel und viel mehr bietet 4Players mit ihrem Guide für einen reibungslosen Einstieg.

Die Hauptmissionen

Nach einem emotionalen Anfang geht die epische Reise des ungleichen Duos auch schon los. Durch schneebedeckte Berge, dunkle Höhlen und fantastische Reiche aus der nordischen Mythologie führt ihr Weg. Hauptbestandteil ihres Abenteuers sind natürlich die Hauptmissionen, mit der die spannende Geschichte erzählt wird.

Falls ihr länger an einer Stelle feststecken solltet, hat die Redaktion von eurogamer.de eine Komplettlösung mit allen Hauptmissionen für euch. So klappt es auf dem Weg zum Berg, in Alfheim und in den restlichen Gebieten des Spiels.

Nebenmissionen & Sammelobjekte

Für die Platin-Trophäe reichen die Hauptmissionen alleine aber nicht aus. Nach dem Ende der Handlung gibt es ohnehin noch viel zu tun und zu entdecken. Also könnt ihr auch gleich einen Guide verwenden, um gezielt neue Orte zu bereisen und offene Aufgaben zu erfüllen.

Ein zu Beginn sehr wichtiges Gebiet in der Handlung von God of War ist der See der Neun. Schon hier gibt es viele Ziele und Missionen, die für die Hauptmission nur optional sind. Mithilfe der Komplettlösung von gameswelt stellt aber auch der See kein Problem mehr für euch da.

Auch Sammelobjekte könnten euch den Weg zur Platin-Trophäe schwer machen. Besonders “beliebt” sind Odins Raben. Da muss man oft schon genau hinsehen, um die insgesamt 51 Boten des Gottes zu finden. Damit euch das Sammeln der insgesamt 328 Sammelobjekte spielend gelingt, hat easyguide eine passende Lösung inklusive vieler Videos für euch parat.

Walküren

Sie können für viele Frust sorgen, bieten dafür aber die spannendsten Kämpfe im ganzen Spiel. Die neun Walküren sind ein richtiges Highlight und werden alles von euch abverlangen. Mit dem Video-Guide von GameZ erfahrt ihr, wo sich die Walküren befinden und ihr erhaltet Tipps, wie ihr sie besiegen könnt.

Die Platin-Trophäe

Euch fehlt nur noch eine Trophäe bis zur Platinum? Kein Problem. Der User team-DX-treme hat für trophies.de einen Leitfaden zusammengestellt, mit ihr garantiert keine Trophäe verpassen werdet.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

6 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Coding Space Invaders’ disintegrating shields | Wireframe #9

Go Beyond with New No Man’s Sky Content This Summer