, , , ,

Gears of War 4: Vom 31. Januar bis 03. Februar mit Xbox Live Gold Kostenlos Spielen!

Reading Time: 2 minutes

Erlebe den actiongeladenen Shooter Gears of War 4 ein ganzes Wochenende kostenlos mit den Xbox Live Gold’s Free Play Days! Vom 31. Januar um 09:01 Uhr bis zum 03. Februar um 20:59 Uhr schlüpfst Du in die Rolle von Protagonistin Kait Diaz und erlebst den Anfang eines Abenteuers, das in Gears 5 später in diesem Jahr fortgesetzt wird.

Die Welt von Gears of War 4 wurde seit seiner Veröffentlichung stetig mit kostenlosen Updates erweitert, so bestreitest Du packende Gefechte in brillianter 4K-Auflösung bei bis zu 60 FPS – optimiert für Xbox One X.

Mit dem Xbox Game Pass stellst Du Dich den Herausforderungen sämtlicher Gears of War-Teile und führst Deine Reise in Gears of War 4 über das Wochenende hinaus fort.

Gears Pro Cicruit in Mexico City

Im Rahmen des Gears Pro Circuit in Mexico City profitierst Du von zeitlich begrenzten Inhalten und Boni. Verbünde Dich mit bis zu vier anderen Spielern und kämpfe in fesselnden Multiplayer-Modi wie Versus, Horde und Escalation.

Logge Dich unter live.gearsofwar.com ein und verfolge die Wettkämpfe von über 70 Esports-Teams, darunter OpTic Gaming und Denial und sichere Dir exklusive Ingame-Items und Waffen Skins. Für weitere Infos rund um den Circuit und Gears Esports besuche die offizielle Gears-Website oder folge @EsportGears auf Twitter.

stelle dich dem Schwarm und hole Dir Gears of War 4 noch heute für Xbox Gold im Menü Deiner Xbox One oder downloade es direkt im Microsoft Store.

Website: LINK

Facebook Comments

Play Gears of War 4 Free This Weekend with Xbox Live Gold

Introducing the New Officially Licensed Seagate Game Drive for PS4