in , , ,

Game Awards 2020: The Initiative stellt Perfect Dark vor

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Summary

  • Auf den Game Awards 2020 gab The Initiative bekannt, an ihrem ersten Titel Perfect Dark zu arbeiten.
  • Schau Dir unsere ausführliche Studio-Vorstellung an und erfahre mehr über die Entwicklung von Perfect Dark.
  • Erfahre schon bald mehr zu dem neuen aufregenden Projekt.

Vor zwei Jahren wurde die Gründung eines neuen Xbox Game Studios nahe Santa Monica angekündigt – The Initiative war geboren. Und heute, auf der Bühne der Game Awards 2020, kündigen sie ihr erstes großes Projekt an: Perfect Dark.  

- Werbung -
- Werbung -

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.  
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In Perfect Dark tauchst Du in einen packenden Geheimagenten-Thriller ein, der sich in der nahen Zukunft abspielt. An der Entwicklung des Titels sind einige der talentiertesten Spieleentwickler der Branche beteiligt, die eine gemeinsame Leidenschaft für Storytelling, World Building und unvergessliche Spielmomente teilen. Mit dem vollen Rückhalt der Xbox Game Studios wird dieses talentierte Team eine der kultigsten IPs in der Geschichte des Gaming neu interpretieren. Also ist es logisch, dass wir gar nicht abwarten können, Dir im Laufe des kommenden Jahres noch viel mehr zu erzählen.

Wir empfehlen Dir wärmstens die Studio-Vorstellung von The Initiative anzuschauen, denn hier erfährst du mehr über die Entwickler, ihre Ziele und die Arbeitsweise, mit der sie ein Spiel für die nächste Konsolengeneration realisieren. 

- Werbung -

Um die neusten Details zu Perfect Dark und anderen Titel der Xbox Game Studios zu erfahren, schau regelmäßig hier auf Xbox Wire DACH vorbei.

– Werbung –

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar