, , , ,

For Honor: Frische Grafik mit dem kostenlosen Marching Fire-DLC

Reading Time: 2 minutes

Mit der kostenlosen Erweiterung Marching Fire kommt die Wu Lin-Fraktion zu For Honor auf Xbox One! Erhalte sofortigen Zugriff auf vier neue Helden aus Fernost: Tiandi, Shaolin, Jiang Jun und Nuxia. Die Marching Fire-Erweiterung beinhaltet ferner den neuen Arcade-Modus – ein endloses Spieler-gegen-Computer-Erlebnis, das Du alleine oder mit einem Freund spielst. Neben grafischen Verbesserungen für das Spiel bekommst Du Zugang zu Breach, einem neuen strategischen Vier-gegen-Vier-Modus, bei dem Du eine Burg angreifst und verteidigst.

Ein Remaster in der Welt der Videospiele ist in der Regel ein Spiel aus einer früheren Konsolengeneration, laut Ubisoft Art Director Christian Diaz stellen Spiele wie For Honor eine einzigartige Chance dar: „Wir wollten, dass dieses Spiel am Leben bleibt und Fans das Spiel weiterhin genießen“, sagt Diaz. „Deshalb war es für mich selbstverständlich, dass wir alles tun würden, um das Spiel auf jeder Ebene zu verbessern. Wir haben uns also gefragt: Was können wir tun, um das visuelle Erlebnis des Spielers zu verbessern?“

For Honor Marching Fire

For Honor Marching Fire

„Was wir mit diesem Remaster erreicht haben ist, dass wir ein besseres Gefühl dafür vermitteln können, was Du siehst und erlebst“, sagt Diaz. Er nennt das Beispiel der Valkenheimer-Karte, der frostigen nördlichen Heimat der Wikingerfraktion. Mit den verbesserten Licht- und Schneeeffekten wird der Kampf an dem verbotenen Ort noch immersiver.

Der grafische Remaster wirkt sich nicht nur auf die Spieler-gegen-Spieler-Karten wie Valkenheim aus. Die gesamte Kampagne wird ebenfalls verbessert, einschließlich aller Zwischensequenzen, die die Geschichte der kriegführenden Fraktionen erzählen.

For Honor Marching Fire

For Honor Marching Fire

Diaz ist begeistert, die Verbesserungen in die Hände der Spieler zu geben und zu sehen, was sie denken. „Die grafischen Aktualisierungen erzeugen ein natürliches Aussehen und Gefühl, bei gleichzeitiger Verbesserung der allgemeinen Bildqualität.“

Der grafische Remaster von For Honor ist ab sofort mit dem Start der Marching Fire-Erweiterung verfügbar. Der DLC ist für alle Spieler kostenlos und Xbox Live Gold-Mitglieder haben freien Zugang zum neuen Vier-gegen-Vier-Modus Breach von Marching Fire.

Website: LINK

Facebook Comments

Now Available on Steam – RimWorld

3D wire bending with Arduino!