Findet auf der Fortnite-Insel euer Glück mit Nathan Drake und Chloe Frazer aus der UNCHARTED-Reihe

Reading Time: 3 minutes

Zur Feier des Starts des Uncharted-Films von Sony Pictures gehen Nathan Drake und Chloe Frazer aus der preisgekrönten PlayStation-Videospielreihe von Naughty Dog jetzt auch in Fortnite auf Schatzsuche!


„Wir bei Naughty Dog haben alle unglaublich viele Stunden mit Fortnite verbracht, aber ich schieße dabei den Vogel ab (auf geht’s, Team Reckless Abandon!). Dass unsere UNCHARTED-Charaktere sich jetzt auf der Insel austoben dürfen, ist unfassbar aufregend für uns. Das ist schon ein echtes Power-Duo, mit dem man sich den epischen Sieg holen kann. Die Fans werden begeistert sein, dass sie sich jetzt mit Nathan Drake und Chloe Frazer ins Abenteuer stürzen können. Bis dann auf der Insel!“

Neil Druckmann, Naughty Dog Co-President


Findet auf der Fortnite-Insel euer Glück mit Nathan Drake und Chloe Frazer aus der UNCHARTED-Reihe

Erkundet die Insel mit Drakes Karten

„Das wird nicht einfach … Das ist es doch nie.“

Ab dem 18. Februar um 16:00 Uhr MEZ bis zum Ende von Kapitel 3 – Saison 1 könnt ihr Drakes Karten auf der Insel finden, um euch gegenüber den anderen Schatzsuchern auf der Fortnite-Insel einen Vorteil zu verschaffen. Grabt mit eurer guten alten Spitzhacke an der markierten Stelle den Boden um, um an den Schatz zu gelangen.

Setzt die Segel mit Nathan Drake und Chloe Frazer

„Es gibt Orte, die findet man auf keiner Karte. Sie sind nicht verschwunden, nur vergessen.“

Nathan Drake und Chloe Frazer stoßen zum ersten Mal auf so eine spezielle Insel, aber für außergewöhnliche Schatzsucher wie sie sollte das kein Hindernis darstellen.

Das Outfit „Nathan Drake“ enthält den Standard-Stil, basierend auf dem Film, sowie den Stil „UNCHARTED 4: A Thief’s End“. Ihr könnt den gewünschten Stil im Spind auswählen.

Für die berüchtigte Auftragsdiebin Chloe Frazer bietet die Insel endlose Möglichkeiten und grenzenlose Schätze.

Das Outfit „Chloe Frazer“ enthält den Standard-Stil und den Stil „Ohne Jacke“, basierend auf dem Film, sowie den Stil „UNCHARTED: The Lost Legacy“. Wie beim Outfit „Nathan Drake“ könnt ihr im Spind auswählen, welchen ihr verwenden wollt. Das Outfit „Chloe Frazer“ beinhaltet außerdem das Rücken-Accessoire „Chloes Tasche“.

Mehr Beute aus dem Uncharted-Set

Zusätzlich zum Outfit „Nathan Drake“ und zum Outfit „Chloe Frazer“ (+ Rücken-Accessoire „Chloes Tasche“) könnt ihr euch noch folgende Accessoires aus dem Uncharted-Set holen:

  • Spitzhacke „Gebrauchter Säbel“: Tetanus ist mindestens so gefährlich wie die Klinge selbst.
  • Spitzhacke „Parashurama-Axt“: Sogar noch schärfer, als sie aussieht.
  • Hängegleiter „Sullys ‚neues‘ Wasserflugzeug“: Hoffentlich sind die Fallschirme neuer als das Flugzeug.
  • Emote „Neue Notiz im Tagebuch“: Lass mich das eben aufschreiben …

Website: LINK

Schreibe einen Kommentar