, , ,

Feiert mit uns den morgigen Release von Darksiders III auf PS4 mit diesen atemberaubenden Konzeptbildern

Reading Time: 2 minutes

John Pearl, Design Director, Gunfire Games:


Die Welt von Darksiders war schon immer vollgepackt mit sonderbaren Kreaturen, Waffen und Umgebungen. Unsere Künstler konnten sich mit der Interpretation der Apokalypse in Darksiders III also ordentlich austoben. Kein Designansatz war zu abwegig.

Das Konzept war einfach.

Die Welt von Darksiders III ist modern und postapokalyptisch. Ihre vertikale Spielausrichtung führt den Spieler von den Tiefen der Hölle bis in die Gefilde des Himmels.

Darksiders 3 concept art

Unsere Heldin, die dritte Reiterin der Apokalypse, auch bekannt als Fury, könnte sich nicht mehr von ihren Brüdern War und Death unterscheiden: sie ist eine pflichtgebundene, rachsüchtige Magierin, die in fünf verschiedenen Designs mit jeweils passenden Waffen daherkommt.

Und dann wäre da noch die scheinbar unendliche Riege an Feinden. Allen voran die sieben Todsünden.

Darksiders 3 concept artDarksiders 3 concept art

Darksiders 3 concept art

Darksiders 3 concept art

Darksiders 3 concept art

Viele Mitglieder des Teams hier bei Gunfire hatten künstlerische Rollen während der Entwicklung von Darksiders und Darksiders II inne.

Nach all diesen Jahren noch einmal zusammenzukommen und die Geschichte der vier Reiter der Apokalypse weiter zu erzählen war ein wirklich tolles Erlebnis für uns. Und wir denken, wir haben eine wahre Augenweide für die Spieler geschaffen!

Website: LINK

Facebook Comments

The age of the Twitter bot

Creating the Apocalypse in Darksiders III, Out Tomorrow on PS4