, , ,

Feiert 5 Jahre Videospiele mit eurem eigenen “My PS4 Life”-Video

Reading Time: 2 minutes

Jayne Murphy, SIEE:


Glaubt es oder nicht, aber es sind fünf Jahre seit der Markteinführung der PlayStation 4 vergangen. Wir hoffen ihr stimmt zu, dass es ein unglaubliches halbes Jahrzehnt des Spielens gewesen ist.

Ihr habt 46 Millionen Thunderjaws in Horizon Zero Dawn gelegt, seid 1,7 Millionen Stunden in Wipeout Omega Collection gefahren, habt die Welt 260.000 Mal im GT-Sport umrundet, seid in die unglaublichen Welten von PlayStation VR eingetaucht und habt eure Sinne mit grandiosen 4K Gaming auf der turbogeladenen PS4 Pro verwöhnt – um nur einige Highlights zu nennen.

Um die letzten fünf Jahre des unvergesslichen Spielens zu feiern, könnt ihr nun einen Blick zurück auf eure persönlichen Gaming Highlights in eurem ganz eigenen “My PS4 Life”-Video werfen.

Um euer Video einfach zu generieren, besucht unsere My PS4 Life-Seite, klickt auf “Mein Video erstellen” und ihr erhaltet euer eigenes Video per E-Mail. Die E-Mail* wird einen Link beinhalten, damit ihr eure Highlights mit der Welt teilen könnt.

Wollt ihr euch mit anderen vergleichen? Überprüft #MyPS4Life auf Twitter, um die Highlights-Videos anderer Spieler zu sehen.

Wir hoffen euch gefällt euer Video. Wir freuen uns zu sehen, wer die seltenste Trophäen-Sammlung besitzt! 😉

*Bitte beachtet, dass ihr dadurch unsere Marketing-E-Mails erhalten werdet. Ihr könnt euch jedoch jederzeit durch Klicken auf “Abbestellen” abmelden.

Website: LINK

Facebook Comments

An Arduino-based rocket motor thrust test stand

Christmas lights 2018