in , ,

Enthüllt: Foamstars, ein neuer Party-Shooter für PS5 und PS4

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Hallo! Ich heiße Kosuke Okatani und bin der Produzent von Foamstars, einem demnächst erscheinenden 4v4-Party-Shooter für PS5 und PS4, in dem Spieler mit Schaum gegeneinander antreten können. Ich bin mir sicher, dass sich viele von euch fragen, wie „Schaum“ und „Schießen“ in diesem Spiel zusammen funktionieren können. Lasst mich eure Aufmerksamkeit auf den heute veröffentlichten Foamstars Ankündigungs-Trailer lenken*.

Enthüllt: Foamstars, ein neuer Party-Shooter für PS5 und PS4

- Werbung -
- Werbung -

Wie im Ankündigungs-Trailer zu sehen ist, konzentriert sich Foamstars darauf, eine neue Interpretation des Shooter-Genres zu liefern, die auf dem Konzept von “energiegeladenen Schaumstoffschlachten, die jeder spielen kann” basiert.

Das Team arbeitet derzeit hart an der Entwicklung, damit die Schaumschlacht bald beginnen kann!

– Werbung –

Der Schaum eignet sich nicht nur für Angriffe. Ihr könnt den Schaum auf den Boden schießen und schon beginnt dieser sich anzusammeln, wodurch sich das Gelände verändert. Das Besondere an diesem Titel ist, dass der Schaum kreativ und vielseitig einsetzbar ist. Spieler können beispielsweise Schaumfestungen bauen und ihre Gegner von deren Dach aus beschießen, sie können auf dem Schaum surfen und so das Schlachtfeld durchqueren oder den Schaum sogar als Schutz vor feindlichen Angriffen nutzen.

Das wäre erst mal alles für heute, wir werden euch jedoch in der nächsten Zeit noch weitere Informationen zukommen lassen.

- Werbung -

* Bei dem dargestellten Gameplay handelt es sich um Material aus der Entwicklungsphase, das geändert werden kann.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar