, , ,

Ein My Hero One’s Justice 2′-Guide zu den neuen Charakteren des Arena Fighters für PS4

Reading Time: 7 minutes

Lex Luong, Associate Digital Marketing Manager, Bandai Namco


Der Kampf um Gerechtigkeit wird größer, schlimmer und schrulliger! My Hero One’s Justice 2 wird heute veröffentlicht bringt die Originalbesetzung aus dem ersten Spiel zurück. Freut euch auf viele Fan-Favoriten! Mit über 40 spielbaren Charakteren, verbesserter Kampfmechanik und neuen Team-Interaktionen. Außerdem gibt es einen aufregenden Mission Office-Modus, in dem ihr eure eigene Heldenagentur leiten könnt. Damit werden die Spieler mit Sicherheit eine Menge Spaß haben!

Um euch auf den Kampf vorzubereiten, haben wir von Bandai Namco eine Kurzanleitung zusammengestellt. Sie zeigt, wie ihr einige der persönlichen Lieblingscharaktere unserer Mitarbeiter meistern könnt.

Sir. Nighteye

GameTitle on PS4

Andrew Tedjo, Media Manager: Sir. Nighteye ist einer der wenigen Helden mit Brille (wie ich!) und ist offensichtlich der am besten Angezogene von allen. Immer ruhig, gefasst und stylish – sogar, wenn er der Gefahr ins Auge sieht. Oh, und er kann in die Zukunft sehen! Wie cool ist das denn?

Tipps und Tricks:

  1. Contract Draft ist eine schnelle Attacke mit großer reichweite. Perfekt, um dem Gegner Schaden aus der Distanz zuzufügen (um sie zu analysieren).
  2. (Tipp:Wenn ihr Dreieck ein paar Sekunden lang gedrückt haltet und dann loslasst,wird er 3x hintereinander schießen. Das eignet sich auch super als Angriff, während ihr zurückweichen müsst.)

  3. Wenn der Gegner euch angreift und ihr nicht wegkommt, performt No Visitors. Das ist eine Greifattacke, die in einen Gegenangriff übergeht.
  4. (Tipp:Macht direkt danach ein Bottom-Up Management und Top-Down Management für eine richtig coole Boss-Kombo.)

  5. Um eine coole Plus Ultra All Sequenz zu sehen, wählt Mirio Togata und Deku als eure Supporter aus.
GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Twice

GameTitle on PS4

Sam Wilkinson, Community Specialist: Twice ist ein interessanter Charakter, weil er einige tolle Möglichkeiten für Gedankenspiele offenbart. Die Besonderheit von Twice ermöglicht es ihm, jederzeit Kopien seines Gegners anzufertigen (solange er die richtigen Maße genommen hat!). Dies kann das neutrale Spiel erheblich verändern. In jedem Moment könnte er auch EUCH als Waffe benutzen.

Tipps und Tricks:

  1. Benutzt den Kämpfer eures Gegners gegen ihn selbst! Wenn ihr nah am Gegner seid, nehmt seine Maße mit Yard Research.
  2. (Tipp: Das könnt ihr auch in der Luft machen! Es funktioniert aber nicht, wenn euer Gegner gerade blockt.)

  3. Nachdem ihr Maß von eurem Gegner genommen habt, könnt ihr einen Klon erzeugen und ihn gegen euren Feind steuern. Allerdings funktioniert das nur für ein paar Sekunden.
  4. Wenn ihr ein Team mit Toga und Mr. Compress bildet, werdet ihr eine tolle Sequenz freischalten, wenn ihr die Plus Ultra All-Attacke ausführt.
GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Mirio Togata

GameTitle on PS4

Mirio Togata ist mein Lieblingscharakter, da er stark, aber immer total fröhlich und optimistisch ist. Es macht Spaß ihn zu spielen, weil er voller Überraschungen steckt. Seine Permeation-Besonderheit ist einzigartig und es ist cool zu sehen, wie sie in das Spiel integriert wurde.
– Alex Luong, Associate Digital Marketing Manager

Tipps und Tricks:

  1. Nutzt Mirio’s Permeation indem ihr den Invisible Eye Break ausführt. Während des Invisible Eye Break-Modus, werden die Attacken des Gegners durch euch hindurch gleiten, ohne dass ihr Schaden nehmt. Das hält allerdings nur für drei Sekunden.
  2. Erwischt euren Gegner mit Vanish Soleus. Mirio wird durch den Boden hindurch zum Feind gleiten und den Zug mit einem Uppercut aus dem Untergrund beenden.
  3. (Tipp: Wenn ihr den Move noch weiter verfeinern wollt, haltet R1 direkt nach dem Angriff – Mirio wird immer noch unter der Erde auf den Gegner zurasen. Doch anstatt eines Uppercut, taucht er direkt vor dem Feind auf. )

  4. Treibt euch ein Feind in die Ecke, nutzt den Blind Touch Eye Gouge. Mirio wird sich erst verteidigen und dann einen Greifangriff starten.
GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Mina Ashido

GameTitle on PS4

Stephen Akana, Brand Manager: Mina Ashido ist die perfekte Mischung aus spaßig, angsteinflößend und stylish. Ihre Breakdance-Moves sind ein verrückter Kampfstil, den man nicht ignorieren kann.

Tipps und Tricks:

  1. Mina ist ein gutes Beispiel für Charaktere, die Nahkampf- und Fernkampfattacken beherrschen. Nutzt das zu eurem Vorteil, mischt eure Angriffe und lasst euren Gegner im Ungewissen, was als Nächstes folgt.
  2. Die Attacke Acid Rain ist die optimale Kombination aus Defensive und Offensive. Wenn Acid Rain startet, wird Mina eine temporäre Säurebarriere aufbauen, die dem Gegner Schadet, wenn er zu nahe kommt.
  3. (Tipp: Setzt an Acid Rain direkt eine weitere Attacke, um den Gegner zu überraschen.)

  4. Mina ist bekannt für ihre tollen Breakdance-Skills. Startet die Breaking!-Attacke und zeigt eure Moves, während ihr den Feind angreift. Das könnt ihr auch während der Bewegung machen, um mehr Distanz zu überbrücken. Allerdings könnt ihr diesen Move nur 3 Sekunden ausführen, also plant ihn gut.
GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Nejire Hado

GameTitle on PS4

Angela Chen, PR Specialist: Ich mag Nejire, weil sie lustig, liebevoll, fröhlich und STARK ist. Sie ist der einzige weibliche Charakter der Big Three und ich denke es ist großartig, dass sie ein Vorbild für junge Studenten der U.A. sein kann

Tipps und Tricks:

  1. Nejires Wellenbewegungs-Besonderheit ist super für Mittel- bis Fernkämpfe. Aber denkt daran: Ihre Angriffe ist etwas langsamer.
  2. Ein guter Eröffnungsangriff ist Blast Wave. Die Attacke wird tatsächlich einige Sekunden lang fortgesetzt, wenn ihr den Knopf losgelassen habt, sodass ihr anschließend direkt auf den Gegner zu- oder um ihn herumrennen könnt. Oder ihr nutzt es für schnelle Combos!
  3. (Tipp:Treibt euren Gegner mit Blast Wave in eine Ecke und schließt eine Sidekick-Attacke an. Wir nutzen gern Mirio Togata oder Tamaki Amajiki dafür.)

  4. Nejire kann fliegen, wenn ihr den Sprung-Knopf gedrückt haltet. Drückt ihr davor 2x und haltet ihn dann, fliegt sie sogar noch höher. Macht daraufhin einen schnellen Battle Juggle-Move in der Luft, um euren Gegner aus sicherer Distanz zu verletzen.
  5. (Tipp:Vergesst nicht, dass alle Plus Ultra-Moves von Nejire auf dem Boden performt werden müssen.)

GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Overhaul

GameTitle on PS4

Ben Le, Digital Marketing Coordinator: Obwohl er eine Germaphobe ist, hat er keine Angst davor, sich die Hände schmutzig zu machen. Seine Besonderheit ermöglicht es ihm, Objekte sofort zu zerstören und wiederherzustellen.


Diese Fähigkeit ermöglicht es ihm, aus der Nähe anzugreifen oder Fernkampfangriffe auszuführen. Ich spiele gerne Overhaul, weil man mit ihm aus der Nähe, Ferne oder einer mittellangen Entfernung angreifen kann. Außerdem haben seine Angriffe eine große Reichweite!

Tipps und Tricks:

  1. Offering: Anti-Ground ist eine solide Attacke mit einer unglaublichen Reichweite. Es kann den Gegner von der anderen Seite der Arena aus treffen. Perfekt, um den Feind auf Abstand zu halten.
  2. Wenn ihr euren Gegner überraschen wollt, performt die Attacke Dome Strike. Es entfesselt einen Angriff direkt unter eurem Feind – er wird nicht wissen, was ihn getroffen hat!
  3. Bei einigen Angriffen berührt er den Boden. Wenn ihr eure Gegner verwirren wollt, führt die beiden oben genannten Angriffe aus, aber haltet sie einige Sekunden lang gedrückt. Auf diese Weise weiß der Gegner nicht, welchen Angriff ihr auslösen wollt!
GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Also Leute, das wars erstmal! Wir hoffen, dass unsere Tipps und Tricks euch helfen, das non plus Ultra im Kampf für Gerechtigkeit zu sein (oder Ungerechtigkeit, wenn ihr euch dafür entscheidet, ein Bösewicht zu sein)! Während wir einige der coolen neuen Charaktere in diesem Guide behandelt haben, gibt es noch mehr neue Charaktere, die ihr benutzen könnt.

Wie zum Beispiel den mächtigen Gang Orca oder den immer fröhlichen BMI Hero: Fat Gum. Experimentiert unbedingt mit verschiedenen Charakteren, sowohl als Hauptkämpfer als auch als Supporter. Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten, die er im Kampf zeigen kann. Spielt sie also alle, um eure persönliche Lieblingskombination zu finden! MY HERO ONE’S JUSTIC 2 ist jetzt für PS4 verfügbar – holt euch noch heute euer Exemplar!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

3 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Final Bleeding Edge Beta Available Today With Xbox Game Pass

Share of the Week – Women