Ein großes Update für Street Fighter V bringt am 29. März neue Kampfbalance- und zusätzliche Ästhetik-Features

Reading Time: 3 minutes

Hallo, Kämpfer aus aller Welt! Die Capcom Pro Tour hat erst letzten Monat eine weitere epische Saison beendet, aber wir setzen unsere Tradition fort, die neue Saison zu eröffnen, indem wir die Kampfbalance von Street Fighter V erneut unter die Lupe nehmen, um einzelne Charaktere weiter zu optimieren. Aber Moment … es gibt noch mehr! Außerdem veröffentlichen wir zusätzlich einige spaßige Features, wie visuelle Filter und die jazzigen CAP-JAMS-Remixes für die Kämpfer von Saison 5. Diese Inhalte erhaltet ihr kostenfrei am 29. März!

Kampfbalance

Dies wird das erste Mal sein, dass wir uns die Kampfbalance der Charaktere aus Saison 5 (Dan, Rose, Akira, Oro und Luke) ansehen. Wir freuen uns darauf, alle von ihnen in einem neuen Kontext zu betrachten, mit ihnen zu experimentieren und zu sehen, was ihr daraus macht. Wir haben das Gefühl, dass sich die Kämpfer aus Saison 5 an einem guten Punkt befinden, aber macht euch keine Sorgen – es wird ein paar Anpassungen geben. Hier ist eine kleine Vorschau zur fleißigen Akira und der kolossalen Abigail.

Unsere Kampfbalance-Updates bringen generell viele kleine Veränderungen zu den Move-Sets der Charaktere und ihren Eigenschaften (einige Angriffe werden schneller, während andere mehr Schaden anrichten oder neue Spezialattribute erhalten). Manchmal fühlen wir uns aber auch besonders inspiriert und deshalb gibt es auch ein paar Überraschungen für euch! Am kommenden Dienstag könnt ihr daher im Trainingsraum auf Entdeckungstour gehen oder, wenn ihr euch abenteuerlich veranlagt seid, in Online-Matches experimentieren! Viel Glück!

Ein großes Update für Street Fighter V bringt am 29. März neue Kampfbalance- und zusätzliche Ästhetik-Features

Visuelle Filter

Neben unseren traditionellen Kampfbalance-Updates fügen wir zwei schicke neue visuelle Filter hinzu, die euch hoffentlich gefallen werden! Der „Cel-Shaded-Filter“ verleiht den Kämpfern und ihren Animationen ein stilechtes Anime-Aussehen, was perfekt zu ihren auffälligen K.-o.-Schlägen von Critical Arts passt, während der „Pixel-Filter“ die Old-School-Stimmung der Arcade-Zeiten von Street Fighter zurückbringt.

Hinweis: Der Fairness halber werden diese Filter auf die Offline-Spielmodi beschränkt sein.

CAP-JAMS

Wenn ihr die Veröffentlichungen der Charaktere von Saison 5 verfolgt haben solltet, wisst ihr schon, dass unsere Sound-Team-Band CAP-JAMS einige coole Remixes für die Kampfmusik der Charaktere gemacht hat. Wenn ihr das noch nicht wusstest … dann wisst ihr es jetzt! Diese Remixes sind immer großartig und eine spaßige Interpretation der Originalversionen. Bisher konntet ihr sie nur auf dem „Street Fighter“-YouTube-Kanal anhören, aber mit diesem Update könnt ihr sie auch als Hintergrundmusik in Kämpfen hören! Mögen euch die groovigen CAP-JAMS zum Sieg führen!

Kosmetische Gegenstände der Capcom Pro Tour

Dieses Jahr steht die Capcom Pro Tour 2022 vor der Tür! Um den Start dieser neuen Wettkampf-Saison zu feiern, fügen wir einen neuen DLC hinzu, der eine spezielle Farbe für alle Charaktere und die brandneue Arena „RING OF ARCADE“ voller Easter-Eggs zur Geschichte von Capcom enthält. Schaut mal, ob ihr sie alle entdecken könnt!

Ein großes Update für Street Fighter V bringt am 29. März neue Kampfbalance- und zusätzliche Ästhetik-Features

Mit dem kommenden Kampfbalance-Update und der bald beginnenden neuen Saison der Capcom Pro Tour sind wir gespannt, wie aufregend eure Kämpfe sein werden!

Nochmal, das Kampfbalance-Update für Street Fighter V erscheint diesen Dienstag, 29. März, und wird kostenlos für alle SFV-Spieler sein.

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner