in , ,

Dishonored schleicht jetzt auch bei PS Now

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Die Arkane Studios wurden Dank ihres außergewöhnlichen Stealth-Adventures Dishonored zu Recht mit Lob überschüttet. Mit einer einzigartigen Herangehensweise an das 1st Person-Stealth-Genre und dem Mix aus Steampunk und mystischen Fähigkeiten wurde der Titel schnell zum Hit.

Nun könnt ihr euch erneut mit Corvo auf seinen Rachefeldzug begeben, oder euren ersten Ausflag nach Dunwall machen, denn Dishonored schleicht sich heute auf PS Now. Der Titel führt eine Reihe von Neuankömmlingen an, die ebenfalls auf dem Streaming-Dienst erscheinen:

- Werbung -
- Werbung -
  • Sparkle 2 (PS4)
  • Tennis In The Face (PS4)
  • Mousecraft (PS4)
  • Pang Adventures (PS4)
  • Krinkle Krusher (PS4)
  • Super Exploding Zoo! (PS4)
  • Don’t Die Mr Robot! (PS4)
  • Dishonored (PS3)
  • Atari Flashback Classics Vol. 1 (PS4)

Und sollten bei den Neuankömmlingen nichts von Interesse für euch dabei sein, warten immer noch über 450 PS3 und PS4-Titel bei PS Now auf euch, darunter Exklusivetitel wie The Last of Us, Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves, Uncharted 3: Drake’s Deception, und Killzone Shadow Fall; Blockbuster wie Red Dead Redemption, Batman: Arkham City, und WWE 2K16; sowie familienfreundliche Titel wie Lego Movie Videogame, Lego Harry Potter: Years 1-4, und Tearaway Unfolded. Für eine komplette Übersicht über alle PS Now-Titel, klickt bitte hier.

TITLETITLE

– Werbung –

 
All diese und auch kommenden Spiele können von euch gespielt werden — ohne sie herunterladen oder installieren zu müssen! Mit einer PS Now-Mitgliedschaft schaltet ihr nicht nur PS3- und PS4-Trophäen frei, ihr könnt auch Online Muliplayer-Einladungen verschicken und erhalten, sowie Gameplay-Statusupdates mit eurer Freundesliste teilen. Warum probiert ihr es nicht selbst aus und nutzt das 7-tägige Probeabo? Wenn euch der Service gefällt, könnt ihr ihn für monatlich €16,99 abonnieren.

TITLETITLE

 
Der Service ist monentan in den U.S., Kanada, Japan, U.K., Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Luxembourg verfügbar.

- Werbung -

Mehr Informationen zu PS Now findet ihr hier.


Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar