Categories
Console PS VR PS4

Die Januar-Angebote starten im PlayStation Store

Reading Time: < 1 minute

Die Januar-Angebote starten am Dienstag, den 21. Dezember, im PlayStation Store. Für begrenzte Zeit* könnt ihr euch auf eine riesige (und wir meinen riesige) Auswahl an Spielen und Add-ons Rabatte sichern. Dazu gehören auch Titel wie Call of Duty: Vanguard, Guardians of the Galaxy, Far Cry 6, FIFA 22 und NBA 2K22.

Die Liste ist so lang, dass wir hier nicht alle Titel unterbringen können, aber ihr findet unten eine Auswahl der entzückenden Spiele, die reduziert sind. Besucht den PlayStation Store und seht euch alle Rabatte dort an. Und schaut auf jeden Fall am 5. Januar noch einmal vorbei, wenn noch mehr Spiele bei dem Angebot mitmachen!  

Januar-Angebote

* Die Januar-Angebote starten am Dienstag, den 21. Dezember, um 00:00 Uhr (lokale Zeit) und enden am Mittwoch, den 20. Januar, um 00:59 Uhr (lokale Zeit). Einige Titel sind ab dem 4. Januar nicht mehr Teil der Angebote. Bitte informiert euch auf der Produktseite im PlayStation Store.

Website: LINK

Facebook Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.