, , ,

Details zum Erscheinungsdatum von MLB The Show 20, Early Access und Sondereditionen

Reading Time: 3 minutes

Ramone Russell, San Diego Studio


Wir sind begeistert euch heute zu verkünden, dass Javier “El Mago” Báez als Cover Athlet für MLB The Show 20 ausgewählt wurde und es am 17. März 2020 erscheinen wird!

Er wird “El Mago” genannt, was sich mit „der Magier” übersetzen lässt. Báez hat die Baseballwelt jahrelang mit seinen bezaubernden Fähigkeiten geblendet, was ihm zu Recht diesen Spitznamen eingebracht hat. Ob Báez eine Basis stiehlt, indem er meisterhaft ausweicht, unmögliche Fänge einfach erscheinen lässt oder seinen speziellen Move macht, ohne auch nur hinzusehen. Seine Fähigkeiten sind beispiellos und er zeigt das immer mit Gespür und Prahlerei. Báez liefert auch tolle Zahlen: 2018 erreichte er 34 Homeruns, 111 RBI und einen Durchschnittswert von 0,290.

“Ich fühle mich so geehrt und bin aufgeregt auf dem Titel von MLB The Show 20 zu sein. Ich werde nie vergessen wie es sich angefühlt hat, als ich mich das erste Mal im Spiel gesehen habe (auch als Backup!). Es war surreal. Aber es ist immer noch die eine Sache, sich selbst virtuell zu sehen und eine andere, selbst auf dem Cover eines Spiels zu sein, dass man selbst gespielt hat und liebt! Los geht’s!”, so Báez.

Báez hat nicht nur Baseball-Fans beeindruckt. Auch der Titelathlet von The Show’s 2019, Bryce Harper, ist ein Fan. “Javy Báez ist ein toller Spieler. Ich liebe es ihm zuzusehen, weil er Talent und einfach ein Gefühl für das Spiel hat. Gratulation dazu, dass er sich nun Titelathlet nennen darf.”

Außerdem dürfen wir noch eine weitere Ankündigung machen, die Fans von The Show beglücken wird. Das Early Access-Wochenende ist zurück!

Für alle, die eine der Collector’s Editions (MVP Edition oder die PlayStation Store exklusive Deluxe Edition) vorbestellt haben, gilt: Ihr bekommt vier Tage vor dem offiziellen Release Zugriff auf das Spiel mit dem Early Access-Wochenende, das am 13. März 2020 startet.

Bestellt es jetzt vor und freut euch auf die bevorstehende Baseball-Action.

MLB The Show 20 MVP Edition

MLB The Show 20 on PS4

Die erste MLBTS Collector’s Edition ist zurück! Diese Version enthält nicht nur eine Tonne digitaler Extras, sondern spendiert euch auch vier Tage vorher Zugriff auf das Spiel, wenn ihr es vorbestellt habt.* Ihr könnt diese Edition jetzt im PlayStation Store vorbestellen.

MVP Edition enthält:

  • Das Spiel
  • 4 Tage Early Access für Vorbesteller*
  • 1 Diamond Variety Pack
  • 2 Gold Choice Packs
  • 10 The Show Packs
  • 10.000 Stubs
  • Doppelten Bonus bei täglichem Login
  • 30 MLBTS PS4 Avatare

Digital Deluxe Edition (PS Store)

Das geht an euch, unsere größten Fans von digitalen Games: Ihr wisst schon, wenn ihr gemeint seid .. die Digital Deluxe Edition kehrt wieder im PlayStation Store ein. Wenn ihr mehr, mehr und noch mehr wollt, dann ist das die perfekte Edition für euch.

Digital Deluxe Edition enthält:

  • Das Spiel
  • 4 Tage Early Access für alle Vorbesteller*
  • 2 Diamond Variety Packs
  • 5 Gold Choice Packs
  • 20 The Show Packs
  • 25K Stubs
  • Doppelten Bonus bei täglichem Login
  • 30 MLBTS PS4-Avatars

Standard Edition

Und wenn ihr euch die Standard Edition holt, warten folgende Inhalte auf euch:

  • 1 Gold Choice Pack
  • Exklusiv im PS Store: Cover Athlete Flashback Card für MLBTS 19
  • Exklusiv im PS Store: 5.000 Stubs

Wir könnten wegen unseres 15. Geburtstages kaum aufgeregter sein. Ihr dürft euch auf einige Neuerungen in The Show 20 freuen. Es gibt eine neue Klasse Legenden in der Aufstellung, zusätzliche Wege zu spielen und einige Überraschungen, um mit euren Freunden gemeinsam zu zocken.

Hier halten wir euch auf dem Laufenden: The Show Nation, our Twitter, Facebook, ebenso wie bei Instagram.

Website: LINK

Facebook Comments

Wie ein Stück robuster Technik Gearbox bei der Erstellung des Blutige Ernte-Events von Borderlands 3 half

Mario Kart Arcade GP VR Takes Off in Irvine, CA with HTC VIVE