in , ,

Der Story-Trailer zu God of War Ragnarök ist da

- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

Während der Allvater seine Spielfiguren in Stellung bringt, müssen Kratos und Atreus entscheiden, ob sie sich den Fesseln ihres Schicksals ergeben oder über die prophezeiten Worte hinwegsehen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen

Seht euch den Story-Trailer zu God of War Ragnarök unten an.

- Werbung -
- Werbung -
Der Story-Trailer zu God of War Ragnarök ist da

Außerdem freuen wir uns sehr, heute auch die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök zu enthüllen. Das zweifarbige Design in kühlem Blau auf frostigem Weiß ist von der nordischen Welt Midgard inspiriert und wird gekrönt durch eine Bären- und eine Wolf-Insignie – als Zeichen für Kratos und Atreus.

Der Story-Trailer zu God of War Ragnarök ist da

– Werbung –

Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.

Zu guter Letzt haben wir unten noch einige Standbilder aus dem Trailer zusammengestellt. Wir hoffen, sie gefallen euch!

- Werbung -

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PS4 und PS5.

Vergesst nicht, für aktuelle Neuigkeiten Santa Monica Studio auf Twitter, Facebook und Instagram zu folgen. Und wenn ihr gerne mit anderen Fans über God of War Ragnarök sprechen möchtet, kommt doch in den offiziellen Discord-Kanal von Santa Monica Studio.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar