, , ,

Der Multiplayer-Party-Brawler Big Crown: Showdown rumpelt am 14. Dezember auf die PS4

Reading Time: 3 minutes

Rob, Creative Director bei Hyper Luminal Games:


Hallo zusammen, ich bin Rob, der Creative Director von Hyper Luminal Games. Wir sind ein winziges Studio im sonnigen Schottland und in den letzten zwei Jahren haben wir fleißig an unserer ersten eigenen IP, Big Crown: Showdown, gewerkelt.

Big Crown: Showdown ist ein chaotischer Party-Brawler für 4 Spieler, den ihr sowohl lokal als auch online spielen könnt und den ihr unbedingt zu Weihnachten mit euren Freunden und eurer Familie ausprobieren solltet. Wir freuen uns deshalb ungemein, dass das Spiel am 14. Dezember über den PlayStation Store seinen Weg auf die PS4 finden wird und können es kaum erwarten, mit euch allen zu spielen!
Ich weiß schon, was ihr jetzt denkt: „Big Crown: Showdown? Das hört sich ja absolut großartig an!” Und natürlich habt ihr recht. Aber für den Fall, dass ihr noch nicht vollends überzeugt seid, gibt es hier noch einmal kurz und knapp alle Infos zu Big Crown: Showdown.

Kompetitive Couch-Kämpfe!

Big Crown: Showdown

Big Crown: Showdown ist ein blitzschneller und chaotischer Genre-Mix! Wir haben die präzise Sprungmechanik klassischer Plattformer mit den chaotischen Kämpfen eines Party-Brawlers kombiniert, um euch ein brandneues Multiplayer-Erlebnis zu liefern, das ihr sowohl online als auch gemeinsam auf der Couch spielen könnt!

Navigiert durch verrückte Hindernisparcours, weicht schwingenden Äxten oder Falltüren aus und versucht dabei auch noch eure Gegner von der Strecke zu werfen. Holt euer Schild heraus, um fiese Schläge zu blocken, oder ladet eure Faust auf für einen feurigen Superschlag! Ihr werdet vor Spannung fast vom Sofa fallen!

Spielt einfach drauf los!

Big Crown: Showdown

Um Big Crown: Showdown zum ultimativen Partyspiel zu machen, haben wir sichergestellt, dass das Gameplay leicht zu erlernen ist: Schnappt euch einfach einen Controller und ehe ihr euch verseht, seid ihr mittendrin!

Aber keine Sorge. Jedes Level bringt einzigartige Mechaniken mit sich, also gibt es noch jede Menge zu meistern, wenn ihr alle Strecken in- und auswendig lernen wollt. Löst versteckte Falltüren aus oder stellt zerbrechliche Plattformen auf und lacht euren Freunden ins Gesicht, während sie in den Tod stürzen!

Stylische Kopfbedeckungen!

Big Crown: Showdown

Aber wen interessiert schon spannendes Gameplay, wenn man seinen Charakter mit dämlichen Hüten ausstatten kann? Zum Glück könnt ihr eure Charaktere in Big Crown: Showdown mit einer wunderbar abgefahrenen Garderobe personalisieren!

Ihr wollt einen Tintenfisch auf eurem Kopf tragen? Wollen wir das nicht alle?! Dann haltet Ausschau nach versteckten Kisten in jedem Level. Öffnet sie und schnappt euch das kostbare Gold! Dieses könnt ihr dann ausgeben, um allerlei Kram zu kaufen und eure Gegner mit Stil fertig zu machen!

Eine unglaubliche Geschichte

Die Fopdoodles von Kasseltoon erzittern vor Angst, als ein neuer König die Macht ergreift! Der große Zauberer Fonkin hat die Krone gestohlen und eine Herausforderung für all jene ausgesprochen, die töricht genug sind, sie zurückzufordern. Es ist an der Zeit, dass unsere tollpatschigen Helden, die Grumblegard, ihre Chance ergreifen und diesem nichtsnutzigen Zauberer zeigen, wer der Boss ist! Aber es kann nur einen Sieger geben, der die Krone für sich beansprucht. Wer wird es sein?

Big Crown: Showdown
Also, das ist Big Crown: Showdown. Wenn euch das immer noch nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht mehr!

Folgt Hyper Luminal Games, Sold Out und @BigCrownGame auf Twitter für weitere Updates zu Big Crown und dominiert die Couch mit Big Crown: Showdown, wenn es am 14. Dezember im PlayStation Store erscheint!

Website: LINK

Facebook Comments

New Games with Gold for December 2018

VR-Strategiespiel Skyworld VR erscheint Anfang 2019 für PSVR