, , ,

Das Fantasy-Multiplayer-Spiel Realm Royale geht in die Open Beta für PS4

Josh Nash


Hallo miteinander, ich bin JNash, der Community Manager für Realm Royale bei Heroic Leap Games. Mit großer Freude darf ich ankündigen, dass am 22. Januar 2019 die Open Beta für Realm Royale startet! Das bedeutet, dass Realm Royale nun allen PlayStation-Spielern kostenlos zur Verfügung steht. Es war aufregend mitzuerleben, wie gut Realm Royale auf PlayStation 4 angekommen ist. Daher sind wir überglücklich, dass wir das Spiel ab heute einem noch größeren Publikum zugänglich machen können.

Für all jene unter euch, die mit unserem Spiel noch nicht vertraut sind: Realm Royale ist ein Fantasy-Battle-Royale, in dem man eine Klasse auswählen und diese im Laufe des Spiels individuell seinem Spielstil anpassen kann, indem man verschiedene Waffen und Fähigkeiten findet oder herstellt. Spieler können zudem auf ihr treues Reittier steigen, um sich noch schneller auf der Karte umherzubewegen. Ihr könnt euch entweder alleine, zu zweit oder als Team ins Spiel stürzen.

Viele von euch haben Realm Royale bereits in der Closed Beta gespielt, wodurch wir in den letzten Monaten sehr viele großartige Rückmeldungen zu unserem Spiel bekommen haben. Wenn ihr ein neuer Spieler seid, der nicht die Gelegenheit hatte, während unserer Closed Beta zu spielen, dann möchten wir euch heute dazu einladen, Realm Royale zu spielen und alles zu erleben, was das Spiel zu bieten hat, sowie uns dabei zu helfen, das Spiel in der Zukunft weiterhin zu verbessern und zu verfeinern.

Die Veröffentlichung unserer Open Beta ist zudem mit einigen aufregenden neuen Inhalten und Updates für Realm Royale verbunden. Wir fügen ein neues Meisterschaftssystem hinzu, das euch das Freischalten von neuen Talenten für jede Klasse ermöglicht. Diese Talente bieten euch weitere individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für euren Charakter, mit denen ihr diesen euren Vorlieben und eurem Spielstil anpassen könnt.

TITLE

Je mehr ihr mit einer Klasse spielt, desto mehr Talente schaltet ihr für diese Klasse frei. So könnt ihr eure Spielerfahrung noch weiter personalisieren. Auch fügen wir dem Spiel zwei neue Waffen hinzu: das Sturmgewehr und die Maschinenpistole. Haltet beim Öffnen von Truhen Ausschau nach diesen Waffen oder stellt sie dir selbst in der Schmiede her!

Zudem veröffentlichen wir unseren zweiten Battle-Pass gemeinsam mit unserer Open Beta. Dieser Battle-Pass heißt „Stahl und Schatten” und erlaubt Spielern den Zugriff auf 80 Stufen mit freischaltbaren Inhalten, die sich thematisch an Ninjas und Piraten orientieren. Obendrein gibt es diesen Battle-Pass KOSTENLOS für alle PlayStation Plus-Mitglieder. Wir hoffen, dass ihr die kosmetischen Inhalte in diesem Battle-Pass dazu nutzt, um die Frage aller Fragen zu beantworten: Piraten oder Ninjas?

Ob ihr wiederkehrende Spieler seid, die bereits in unserer Closed Beta gespielt haben, oder neue Spieler, die sich zum ersten Mal in die Open Beta stürzen; wir heißen euch willkommen und hoffen, euch in der Realm zu begegnen! Realm Royale ist verfügbar auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, brasilianischem Portugiesisch, Polnisch und Russisch.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

25 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

New Winter Map, Vikendi, Arrives for PlayerUnknown’s Battlegrounds

F2P Multiplayer Realm Royale Launches Open Beta Today on PS4