, , ,

Das Action-Horror-Adventure Immortal Legacy: The Jade Cipher kommt nächsten Monat auf PS VR

Reading Time: 2 minutes

Shun, CEO, Viva Games


Hallo zusammen! Mein Name ist Shun, CEO von Viva Games, und ich freue mich sehr, euch heute etwas über Immortal Legacy: The Jade Cipher erzählen zu können, das am 20. März exklusiv für PlayStation VR erscheint.

Im Wesentlichen ist Immortal Legacy ein Action-Horror-Adventure-Spiel, das eine Oldschool-Singleplayer-Handlung mit modernstem VR-Gameplay verbindet. Es ist eine mächtige Mischung aus Kampf, Problemlösung und Erkundung, die darauf abzielt, den Spielern durchweg ein Gefühl der Spannung und des Eintauchens zu geben.

Die Story überträgt eine alte chinesische Legende in die moderne Zeit und beginnt mit dem ältesten aller Motive: Rache.

Ihr spielt als Tyre, ein ehemaliger Soldat einer Spezialeinheit, der nach dem mysteriösen Tod seiner Mutter auf die Insel Yingzhou reist. Zusammen mit Ksana (einer ehemaligen Freundin seiner Mutter) versucht Tyre, die Wahrheit über ihren Tod und ihre noch rätselhaftere Vergangenheit aufzudecken.

Die Insel selbst ist von lokalen Legenden durchtränkt. Sie ist berüchtigt aufgrund des Sturms, der sie mitten im geheimnisvollen Drachendreieck einhüllt, und schon bald kämpft Tyre um sein Leben. Während er bei der Erkundung der Insel immer weiter vordringt, begegnet er unbeschreiblichen Schrecken und einzigartigen Charakteren mit ganz eigenen Motiven, sich den Gefahren von Yingzhou zu stellen. Einige von ihnen könnten sich letztlich als entscheidend für sein Überleben erweisen …

Auf der Reise meistert ihr 15 einzigartige Waffen mithilfe zweier PlayStation Move-Controller, inklusive Nahkampf, Fernkampf und Sprengstoffe. So könnt ihr mit euren Waffen im Kampf unabhängig voneinander zielen und die Gefechte so angehen, wie es zu eurem Spielstil passt. Darüber hinaus könnt ihr euch frei in der Umgebung bewegen, sodass ihr die besten Positionen für Feuergefechte wählen und die Insel Yingzhou komplett erkunden könnt.

Und Immortal Legacy hat noch mehr zu bieten als nur Kämpfe. Während ihr erkundet, müsst ihr an alten Fallen vorbeikommen und Rätsel lösen, die ihr nur mit guten Fertigkeiten und Intelligenz meistern und überleben werdet.

Einige von euch haben Immortal Legacy vielleicht bereits im letzten Jahr unter dem Arbeitstitel Kill X kennengelernt. Doch nachdem wir unsere besten Alternativen diskutiert hatten, haben wir uns für einen neuen Titel entschieden, der die Themen der Story besser erfasst. Außerdem soll dies der Anfang einer faszinierenden mehrteiligen Gaming-Saga sein!

Es gibt auch eine komplette englische Vertonung mit dem Sprecher Doug Cockle als Tyre! Alternativ könnt ihr auch mit den ursprünglichen chinesischen Stimmen spielen. Wofür ihr euch auch entscheidet, wir hoffen sehr, dass ihr euch darauf freut, es nächsten Monat zu spielen.

Ihr könnt Immortal Legacy schon heute im
PlayStation Store vorbestellen, was eine exklusive Waffe für das Spiel freischaltet – die mächtige „WWII SMG” (Maschinenpistole aus dem Zweiten Weltkrieg) – und euch bei der Veröffentlichung des Spiels ein Bonusdesign für PS4 einbringt.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Astro Bot Rescue Mission: Hinter die Kulissen der Kunst und Animation des PSVR-Hit von Japan Studio

Astro Bot Rescue Mission: Inside the Art and Animation of Japan Studio’s PS VR Hit