, , , ,

Cuphead: Ab sofort für Xbox One und Windows PC verfügbar

Endlich ist es soweit: Cuphead ist da! Lade dir den magischen Cartoon-Shooter als Xbox Play Anywhere-Titel für Xbox One und Windows 10 PC ab sofort im Store, bei Steam oder GOG herunter. Wir freuen uns, Dir ein Spiel präsentieren zu können, von dem wir schon als Kinder geträumt haben.

Cuphead ist ein Run ’n’ Gun-Titel, bei dem es vorrangig um Boss-Kämpfe geht. Durchquere die interaktiven Welten und unterstütze Cuphead und Mugman, ihre Schulden beim Teufel zu begleichen. Das Spiel wurde mit Sorgfalt und in Handarbeit erschaffen, ist an das goldene Zeitalter der Animation angelehnt und erinnert an die klassischen Cartoons von Disney und den Fleischer Studios aus dieser Zeit.

Jedes einzelne Bild wurde mit Bleistift zu Papier gebracht und dann mit Tusche gezeichnet. Die Hintergründe sind ausnahmslos originale Aquarellbilder, zudem bringt Dich der originale Jazz-Soundtrack in die richtige Stimmung! Inspiriert durch Retro-Spiele der späten 80er- und frühen 90er-Jahre ist das Spiel eine anspruchsvolle Herausforderung. Cuphead spielst Du sowohl im Einzelspieler- als auch zusammen mit einem Freund im lokalen Koop-Modus.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit Cuphead!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

27 points
Upvote Downvote

Total votes: 1

Upvotes: 1

Upvotes percentage: 100.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

People Are Sharing Genius Life Hacks And You Will Be Surprised You Never Thought Of Them

Xbox One S: Neue Assassin’s Creed Origins-Bundles verfügbar