in , ,

Creed: Rise to Glory bekommt PvP Mode, 10 Tipps um den Sieg im Ring davonzutragen

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Lauren Irvine, Community Manager, Survios


Hallo alle zusammen! Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Creed: Rise to Glory am 25. September mit einem Online PvP Mode* erscheinen wird, mit dem ihr eure Angelegenheiten mit Freunden klären und Gegner in Quick Match herausfordern könnt.

- Werbung -
- Werbung -

Dieses PS VR Boxen-Erlebnis bietet intensives 1-gegen-1 Boxing-Gameplay im reichen Creed-Film-Universum. Mit einem Karrieremodus, der Adonis Creeds Aufstieg mithilfe seines Trainers Rocky Balboa behandelt und zusätzlichem Freeplay und Training Montages, bietet Creed: Rise to Glory viele Optionen, für wann auch immer ihr die Boxhandschuhe anziehen wollt.

Bevor ihr in den Ring steigt, haben wir unsere Entwickler gefragt, welche Tipps sie für PS VR-Spieler haben, die nächste Woche den Ring betreten.

10 Tipps, die euch zum Champion des Rings machen

  1. Training, Training, Training – Das Wissen, das ihr mit Trainingseinheiten sammelt, bereitet euch auf die bevorstehenden Kämpfe vor. Zum Beispiel bekommt ihr durch das Laufband-Training einen guten Eindruck, wie viel Anstrengung ihr in die Knockdown Recovery stecken solltet.
  2. Variiert eure Schläge und Angriffe – Die besten Boxer schwingen ihre Fäuste strategisch platziert. Nutzt eure Vorteile bei kurzen Verteidigungslücken der Gegner oder startet machtvolle Kombos.
  3. Wisst, wann ihr verteidigen müsst – Blocken und schnelle Reaktionen sind entscheidend für ein sauberes KO. Manchmal ist es besser, sich defensiv zu verhalten und Angriffe der Gegner abzuwarten, oder ein perfektes Ausweichmanöver hinzulegen und eure Gegner zu überraschen.
  4. Behaltet eure Handschuhe im Auge – Je niedriger eure Ausdauer, desto länger dauert es, bis sie wieder voll aufgeladen ist. Nehmt euch eine Auszeit und blockiert einige Schläge, während eure Handschuhe immer noch orange sind und bevor sie rot leuchten. Timing ist alles.
  5. Steckt eure Muskelkraft hinein – Je mehr ihr in eure Schläge und Bewegung reinsteckt, desto mehr wird das ins Spiel übertragen. Härtere Schläge führen zu mehr Schaden, schnellere Schritte erhöhen eure Geschwindigkeit. Aber Achtung! Überdehnt und überanstrengt euch nicht! Kennt eure Limits (und die eurer Spielumgebung**)
  6. Ausweichen für Ausdauer – Im Einzelspielermodus lädt ein Slow-Motion-Ausweichmanöver die Ausdauer der Spieler auf — perfekt für das Vorbereiten eines mächtigen Schlages oder eine schnellen Kombo.
  7. Immer blocken in PvP – Stellt sicher, die Schläge eurer Gegner so viel wie möglich zu blocken. Ein erfolgreicher Block im PvP Mode gibt euch etwas Ausdauer zurück. Aber: Wenn ihr auf einen Gegner einschlägt, der blockt, verliert ihr Ausdauer.
  8. Analysiert den Gegner – Wenn der Gegner zu einem mächtigen Schlag ausholt, seid entweder auf ein Ausweichmanöver oder einen Block mit beiden Händen vorbereitet. Blocken ist zwar sicherer, wird der Schlag eure Ausdauer senken und ihr verliert die Chance, den Schlag zu kontern.
  9. Der dritte Knockdown – Wenn ihr es nach einem dritten Knockdown wieder auf die Füße schafft, aufgepasst: Der nächste Knockdown kommt schnell und ihr könnt euch nicht wieder aufrappeln.
  10. Bleibt (nicht) durstig – VR Boxen ist keine Aktivität für nebenbei. Bitte stellt sicher, genügend zu trinken und ab und zu euer Headset zu überprüfen. Nehmt viele Pausen und habt ein Handtuch griffbereit!

Wir können es nicht erwarten zu teilen, was wir mit der PlayStation Community kreiert haben. Dies ist ein Titel, den wir als Unternehmen entwickeln und mit dem wir dem VR Boxen-Genre unseren eigenen Stempel aufsetzen wollten. Wir werden die Spielerfahrung nach dem Launch weiterhin feinjustieren und würden gerne euer Feedback hören!

Nochmal vielen Dank für euer Interesse an Creed: Rise to Glory. Wir sehen euch ab dem 25. September im Ring.

- Werbung -

*PS Plus wird für Online Play benötigt..

**Wie mit jedem VR-Spiel empfehlen wir, sich stets der Spielumgebung bewusst zu sein und übernehmen keine Verantwortung für Ereignisse außerhalb der Spielumgebung. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: kaputte Fernseher, Controller, Glühlampen und/oder Fenster, Trockenbau-Reparaturen, Arztrechnungen oder Lautstärkebeschwerden. Standardprozedere. Viel Glück.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar