, , ,

Cat Quest II umarmt die Mew Welt mit einem neuen kostenlosen Update

Reading Time: 4 minutes

Hey Catventurers! Ich bin Anne-Lou, Product Manager von dem Game und ich bin heute euer Guide zum Mew World-Update.

Zunächst für alle, die nicht mit dem Spiel vertraut sind: Cat Quest ist ein Open-World-RPG und Adventure in der Welt der Katzen. In Cat Quest II könnt ihr als Hund und Katze im lokalen Koop spielen und Lupus Empire erkunden, um den Königreichen Frieden zu bringen.

Cat Quest II wurde letztes Jahr veröffentlicht, aber die Entwickler The Gentlebros haben fleißig weitergearbeitet, um dieses Update herauszubringen:


„Wir wollten diese Änderungen als großes Dankeschön an alle unsere Fans vornehmen, die uns seit Tag 1 unterstützt haben. Wir hätten nie gedacht, dass unsere Spiele von so vielen Menschen gespielt werden! Wir lesen jede einzelne Rezension und jede an uns gesendete Nachricht. Diese Verbesserungen und Optimierungen machen unserer Meinung nach das Spiel für alle viel angenehmer!

– The Gentlebros


Für diesen bedeutsamen Anlass haben sie auch majestätisches neues Artwork entworfen:

Now onto the meat of the update itself, which includes a ton of quality of life changes. Some will take effect whether or not it’s your first playthrough, others will require you to have completed the story at least once to unlock the Mew Game modes.

Nun zum Fleisch des Updates selbst, das eine Menge Veränderungen in der Lebensqualität mitbringt. Einige werden wirksam, unabhängig davon, ob es euer erster Durchgang ist oder auch nicht. Andere erfordern hingegen, dass ihr die Story mindestens einmal abgeschlossen habt, um die Mew-Game-Modi freizuschalten.

Der Patch ist KOSTENLOS (ist das nicht fantastisch) für jeden Spieler und erscheint morgen, am 08. August 2020, der auch als International Cat Day (Was für ein glücklicher Zufall!) bekannt ist – außerdem ist es das 3. Jubiläum des ersten Cat Quest!

Top Features

Das sind einige der neuen Features, die ihr entdecken werdet:

The Mew Game

Nachdem ihr die Geschichte beendet habt, könnt ihr euch nun mit nicht weniger als acht neuen Spielmodi, mit einigen wirklich unterschiedlichen Meowdifiern wie Fast Furrwards, herausfordern. Dabei bewegt sich alles, einschließlich ihr selbst, mit doppelter Geschwindigkeit. Oder versucht Naked Paws, bei dem ihr euch während des gesamten Durchspielens keine Rüstung oder Waffe anlegen könnt.

Top Tipp: Nach Beendigung des Mew Game bekommt ihr ein Rüstungsset. Je mehr ihr spielt, desto besser ist euere Ausrüstung!

Überarbeitetes Inventar

Auf Wunsch der Fans wurde die Sortierung des Inventars erheblich verbessert und enthält nun auch einen Farbcode für die Seltenheit der Items.

Sprinten

Nachdem ihr einige Sekunden gelaufen sind, beschleunigt euer Kätzchen und auch euer Hund und ihr könnt jetzt noch schneller überall hinreisen!

Elementarschaden

Waffen, die Elementarschaden verursachen, werden jetzt besser im Spiel angezeigt – und die Zahlen ändern jetzt ihre Farbe, je nachdem, welchen Elementarschaden ihr anrichtet.

Neue Royal Arts

Der Pawer Smash wurde überarbeitet! Jede Waffe hat jetzt einen einzigartigen und verheerenden neuen Angriff, der ausgelöst wird, wenn ihr rollt und direkt danach angreift.

Neue Feinde

Wasserfeinde sind jetzt bereit, euch bei der Überquerung des Pawcific Ocean herauszufordern. Diese neuen Monster werden eine Gold- oder Erfahrungsquelle für die erfahrenen Spieler darstellen!

Verteidigung

Der Defence Stat wurde ebenfalls überarbeitet – er funktioniert jetzt näher an der ursprünglichen Cat Quest (wenn ihr bereits auf einem Catventure wart). Mit der richtigen Rüstung habt ihr jetzt eine Verteidigungsleiste, die Schaden vor eurer HP absorbiert – bis sie erschöpft ist. Die Leiste wird langsam aufgeladen, wenn ihr nicht angegriffen werden. Dies ist eine sehr nützliche Funktion für diejenigen unter uns, die eher eine defensive Haltung bevorzugen.

Lebensqualität

Zusätzlich zu vielen kleinen Änderungen, um das Spiel reibungsloser zu gestalten, erhaltet ihr nun die Möglichkeit, eure Speicherdaten zu löschen. Der Kingsmaker (das schnelle Reisesystem des Spiels) zeigt die allgemeine Richtung eures Teleports an und die Karte zeigt auf, welches Level die Quests und Dungeons sind, bevor ihr sie betretet. Außerdem sind die Arcane Tempel über das Land verstreut und nicht nur an einem Ort!

So Catventurers, seid ihr bereit, euch auf Felingard einzulassen und die krallen Veränderungen zu entdecken? Wir hoffen, ihr werdt sie genießen und weiterhin Cat Quest II mit euren Freunden und eurer Familie spielen!

Website: LINK

Facebook Comments

The Story of Fast and Furious Crossroads, Available Today on Xbox One

Horizon Zero Dawn Complete Edition erscheint heute auf PC