, , ,

Castlevania Maps im neuen Super Bomberman R Update, erscheint heute auf PS4

Reading Time: 3 minutes

Asim Tanvir, Online & Social Media Manager, Konami Europe


Nach dem erfolgreichen Launch am 14. Juni, freuen wir uns ankündigen zu können, dass heute ein großes PS4-Update für Super Bomberman R erscheint.

Update 2.2 bringt einige von euch gewünschte Fehlerbehebungen sowie eine Menge an glitzernden neuen Inhalten für euren Spielspaß.

Zuerst gibt es eine neue Kampfregel namens “Civilians”, die ihr im “Grand Prix Mode” spielen könnt. Spieler teilen sich in zwei Teams auf und müssen miteinander kämpfen, um dem gegnerischen Team 5 “Balloms” zu stehlen.

Punkte erhält man, indem man Ballom-chans der Gegner in die eigene Basis führt. Es ist aber komplizierter, als es klingt. Eure Fortbewegungsgeschwindigkeit sinkt beim Begleiten eines Ballom-chan stark. Also werdet ihr schnell denken und Teamwork anwenden müssen, um das Ballom in eure Basis bringen zu können.

Taktik und Strategie spielen eine große Rolle! Mit dieser neuen Regel dachten wir uns, dass ihr neue Stages benötigen würdet, um sie noch mehr zu genießen. Also veröffentlichen wir drei neue Stages mit Castlevania-Thema, auf denen ihr kämpfen könnt.

Zusätzlich gibt es auch eine Auswahl an neuen spielbaren Charakteren! Mimi Bomber, Nyami Bomber, Upa Bomber, Caesar Bomber und (ein weiterer für euch Castlevania-Fans) ALUCARD BOMBER reiht sich Dracula und Simon Belmont Bomber hinzu!

Moment, es gibt noch mehr. Toro und Piposaru Bomber kommen auch hinzu und sind EXKLUSIV auf PlayStation 4!

Super Bomberman R

Super Bomberman RSuper Bomberman RSuper Bomberman R

Super Bomberman RSuper Bomberman RSuper Bomberman R

Wir hoffen, ihr seid genauso aufgeregt wie wir, euch mit dem neuen Update für Super Bomberman R in explosive Action zu stürzen. Wir sehen euch in den Battle Stages!
Ihr habt Super Bomberman R noch nicht gespielt? Ihr könnt euch das Spiel heute noch aus dem PlayStation Store holen!

Website: LINK

Facebook Comments

Watching VinylVideo with a Raspberry Pi A+

Wie der Sci-Fi-Thriller Downward Spiral: Horus Station Steuerung in der Schwerelosigkeit perfektioniert