, , ,

Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies – Es geht los!

Reading Time: 5 minutes

Zu der umwerfenden Kampagne und der nächsten Generation von Multiplayer-Kämpfen wird Black Ops Cold War einen weiteren Signature-Modus erhalten, der Teil der Kern-DNA von Black Ops ist: Zombies.

Dieser Koop-Modus für vier Personen wird Veteranen und Neulinge gleichermaßen auf eine schreckliche Reise mitnehmen, die euren Mut erfordert. Sie erweitert das Call of Duty-Franchise um einen weiteren ikonischen Teil. Wenn ihr schon lange dabei seid, findet ihr vielleicht etwas Bekanntes in diesem Kapitel, aber das müsst ihr wohl selbst herausfinden…

Black Ops Cold War Zombies startet eine neue Erzählung und …nunja, wie sollen wir sagen, eine neue…? Charakterbesetzung. Der Modus beinhaltet neue Möglichkeiten um Fortschritt zu machen, klassische Perks (Fan-Lieblinge!) und ein ganzes Arsenal an Waffen von Cold War, das Überlebenden dabei helfen wird, gegen die Legionen der Untoten zu bestehen. 

Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies – Es geht los!

Die Geschichte von Black Ops Cold War Zombies – Die Maschine

Mit mehr als nur einer Anspielung auf „Nacht der Untoten“ – die Karte, mit der alles begann – spielt „Die Maschine“ in den frühen 80er Jahren. Doch seine Wurzeln reichen noch viel weiter in die Vergangenheit zurück.

Als ein Teil von Requiem, einem von der CIA unterstützten internationalen Team unter der Leitung von Grigori Weaver aus der ursprünglichen Black Ops-Geschichte, erkunden Mitarbeiter einen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg, der verwüstet wurde. Doch dafür ist nicht nur die Zeit verantwortlich…

Während ihr die unnatürlichen Phänomene bekämpft, die in diesem Bunker orherrschen, untersuchen die Mitglieder des Requiem-Teams, was sich unter dieser Struktur befindet, die nach Jahrzehnten zusammengebrochen ist. Sollte dies gelingen, könnte Requiem jahrzehntealte Geheimnisse aufdecken, die die globale Ordnung auf den Kopf stellen werden. 

Zur gleichen Zeit tritt eine von der Sowjetunion geführte Division und Rivale von Requiem, die Omega-Gruppe, in den Kampf. Die Omega-Gruppe hat auch ein großes Interesse daran, die ungeklärten Ereignisse und Anomalien, die sich weltweit immer weiter manifestieren, zu untersuchen und für sich selbst zu nutzen.

Zwischen Requiem und Omega Group gibt es viele Charaktere, die eure Reise entweder unterstützen oder behindern. Es gibt aber auch andere unbekannte Dinge, die ihr entdecken könnt. Unter diesen Darstellern gibt es einen bestimmten Kontakt – Sam – der offenbar die Informationen teilen will, die tief im KGB entdeckt wurden.

Unterstützt von verschiedenen Informationsfragmenten, die ihr im Spiel verfolgen könnt, wird sich diese unglaubliche Zombie-Geschichte auf mysteriöse und unerwartete Weise entwickeln …

Eine vernetzte, aufregende Erfahrung in allen Spielmodi

Ob ihr nun ein Langzeit-Zombie-Veteran seid, der sowieso den Multiplayer spielt oder das erste mal in Zombies eintaucht: Ihr dürft euch darauf freuen, schneller als je zuvor in den Spielspaß mit euren Freunden und der Community einzutauchen. 

Hier haben wir ein paar Informationen zu Zombies in Black Ops Cold War für euch:

Battle Pass Fortschritt und Loadouts

Die Spieler werden durch den Battle Pass über die Zeit Fortschritt erhalten, die sie Zombies spielen. Ähnlich wie bei Multiplayer und Call of Duty: Warzone. Mitglieder des Requiem-Teams können das Spiel auch mit ihrer Waffe von Gunsmith über den Loadout-Support starten. 

Seltenheit der Waffen

Zusätzlich zur Rückkehr der Pack-a-Punch Maschine um eure Waffe zu transformieren, haben alle Waffen jetzt eine Seltenheitsstufe. Je höher die Seltenheit, desto größer der Schaden. AUßerdem gibt es bessere Zusätze für die jeweilige Waffe. Zum ersten Mal kann so jede Waffe im Spiel auch in späteren Runden brauchbar sein. Dies sorgt auch für mehr Abwechslung und Spaß beim Finden neuer Waffen durch Wall Buys und die Mystery Box.

Feld-Upgrades

Spieler können Feld-Upgrades als proaktive Fähigkeiten einsetzen, die der Squad-basierten Taktik eine weitere Ebene hinzufügen.

Ladet sie auf indem ihr die Zombies tötet und nutzt es, wenn ihr in Not kommt. Von offensiven Buffs bis hin zu Fähigkeiten, die beim Ausweichen oder Heilen und Wiederbeleben helfen, passen diese Feld-Upgrades zu zahlreichen Spielstilen und Situationen. 

Equipment

Auf der Karte können Sie tödliche, taktische und unterstützende Ausrüstung herstellen und finden.

Tödliche und taktische Ausrüstung ähnelt der Ausrüstung, die ihr im Multiplayer finden könnt, so wie Frag Grenades. In Support-Ausrüstung befinden sich hingegen leistungsstarke Offensivwaffen. In diesem Slot könnt ihr Granatwerfer, Wachtürme, Sprengbögen und sogar Chopper Gunners einsetzen – alles Werkzeuge, die einen massiven Leistungsschub liefern können, wenn ihr es am Meisten benötigt.

Perks

Klassische Zombies Perks sind zurück mit einer neu interpretierten Cold War-Optik, inklusive zeitloser Favoriten wie Juggernog und Speed Cola.

Es gibt zudem keine Beschränkung mehr, wie viele Perks ihr verwendet. Also legt los – wenn ihr die Punkte habt.

Exfil

Anstatt der Horde zu unterliegen und umzukommen, bietet Black Ops Cold War Zombies eine neue Option, um mit eurem Leben zu fliehen, wenn ihr euch überrannt fühlt … wenn ihr euch traut.

Wenn der gesamte Trupp in Schwierigkeiten ist, könnt ihr die untote Kampfzone per Hubschrauber exfiltrieren. Obwohl Zombie-Spawns auf bis zu 11 hochgeschraubt werden, könnt ihr mit einigen Belohnungen rechnen, wenn euer Trupp diesen letzten Schub überlebt.

Digitale Vorbestellung

Zombies ist nur ein Teil der kompletten Black Ops Cold War-Erfahrung, der am 13. November 2020 erscheinen soll. Erlebt die nächste Generation des globalen Kampfes schon vorher mit der Multiplayer Open Beta. 

Wochenende 1 – PlayStation Exclusive

  • 08.-09.Oktober – PS4 Early Access
  • 10.-12. Oktober –  PS4 Open Beta

Wochenende 2 – PS4 Open Beta

  • 15-19 Oktober – PS4 Open Beta

BesuchtPlayStation.com, um das Spiel digital vorzubestellen und euch einen Early Access zur Open Beta** zu sichern, zuerst auf PS4. Außerdem gibt es sofortige Belohnungen wie das Woods Operator Pack* zur direkten Verwendung in Modern Warfare und Warzone.

Führt die Mission aus.

*Call of Duty: Modern Warfare / Call of Duty: Warzone auf Vorbestellplattform erforderlich, um Woods Operator und Blueprint einzulösen. Wird separat verkauft / heruntergeladen. Muss bis zum 13. November 2021 eingelöst werden.
** Die tatsächliche Verfügbarkeit auf der Plattform und die Startdaten der Beta können sich ändern. Nur für begrenzte Zeit. Die minimale Open Beta-Dauer beträgt zwei Tage. Internetverbindung erforderlich. Möglicherweise ist ein PlayStation®Plus-Abonnement erforderlich.

Website: LINK

Facebook Comments

Xbox Insider Release Notes – Alpha (2010.200929-0000)

Details zu Marvel‘s Spider-Man Remastered