, , , , , ,

Bloodborne Review – PlayStation 4

Zunächst haben wir uns gedacht ‘nicht schon wieder so ein düsteres Rollenspiel‘  , da ich auch nicht der größte Rollenspiel Fan bin. Aber Bloodborne ist etwas anderes!!

[mbYTPlayer url=”https://www.youtube.com/watch?v=XAN5ZIMkN3k” opacity=”.5″ quality=”default” ratio=”auto” isinline=”false” showcontrols=”false” realfullscreen=”true” printurl=”true” autoplay=”true” mute=”true” loop=”true” addraster=”true” stopmovieonblur=”false” gaTrack=”false”]

bloodborne-two-column-02-ps4-us-04jun14

Zuerst schlägt einem die Härte mit einer brachialfraust ins Gesicht das man mal überlegt was soll das alles hier 🙂

FROM Software hat sich schon einen namen mit der bekannten Souls Serie machen könne, womit Sie mit Bloodborne um nichts nachlasen.

Nach einiger Zeit verliebt man sich in die Komplexität dieses Games und die genau Harten Passagen in dem Game, machen es zu dem was es ist. Nicht nur knöpfe drücken und drauf haun, sondern taktisch durchdachtes Horror Adventure vom feinsten.

Hier sind auch unsere Gameplay’s von den ersten paar Spielstunden:

Ist Bloodborne gleich Dark Souls?! Wir haben mit unseren Kollegen das Spiel angezockt die die Reihe schon gespielt haben und diese waren begeistert, die gleiche düstere Amo wie beim alten Game, Um nichts leichter geworden.

Wir finden das Game ist wirklich gelungen und auf alle Fälle die Euros wert.

Facebook Comments

Bloodborne Final Boss First Chapter

Bloodborne™ Second Boss Battle – Gameplay PlayStation 4