in , , , ,

Blast Out erscheint morgen im Steam Early Access

Blast Out
Blast Out
- Werbung -
Reading Time: 2 minutes

„Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Blast Out in den Steam Early Access startet“, so Martin Eriksson, CEO von Tarhead Studio. „Wir wurden stark von der Warcraft III Modifikation Warlock inspiriert und unseren eigenen Visionen, wie ein Arcade-Arena-Brawler aussehen sollte. Wir sind uns sicher, dass Blast Out eine actiongeladene Erfahrung liefert, die es so noch nicht gegeben hat“.

Man spielt als einer der drei verschiedenen Stämme des Spiels: den Bären (Nordmänner, die ein gutes Bier oder interessante Bärte schätzen), den Affen (friedliche Mönche, die den uralten Kampfstil des Apashite Kung Fu praktizieren) oder den Roten Pandas (bei den Nordmännern auch als Katzenbären bekannt; sie sind Nomaden, die von Stadt zu Stadt auf der Suche nach Arbeit ziehen). Jeder dieser Stämme hat eine Auswahl von Fernangriffen, seien es Energie Projektile, Plasmaprojektile oder Blitze. Doch die Arenen selbst sind so unverhersehbar und genauso tödlich wie die Kämpfer in ihnen. Sie wechseln die Größe, ihre Form oder brechen auf, um Lavafallen freizulegen – all das während der Schlacht. Die sich ständig ändernde Umgebung bietet eine echte Herausforderung und kann entweder offensiv oder defensiv genutzt werden.

- Werbung -
- Werbung -

Blast Out basiert stark darauf, wie gut Spieler es schaffen, die Mechaniken des Nahkampfs mit dem Knockback System zu meistern und es zudem schaffen, mit schnellen Reflexen den Attacken der Gegner auszuweichen. Besonders gute Spieler können legendäre Gegenstände erspielen, wenn sie Arena-Erfahrung sammeln und diese Gegenstände können dann ihrer Sammlung offensiver Waffen hinzugefügt werden. Das Ausrüstungssystem von Blast Out erlaubt es Spielern, den eigenen Spielstil perfekt taktisch umzusetzen. Jeder Ausrüstungsgegenstand bringt positive und negative Änderungen an den Fähigkeiten der Charaktere mit sich, damit das Balancing in der Schlacht gewahrt bleibt.

Blast Out (zuvor als RuiN bekannt) wurde im Februar 2017 erfolgreich auf Kickstarter finanziert und wird morgen, 21. September 2017 für 12,99$ in den Steam Early Access starten. Während der Launch-Woche wird es auf Steam einen 25 % Rabatt geben. Mehr Details zum Spiel und viele Hintergründe gibt es auch auf der Steam-Seite von Blast Out.

- Werbung -

Weitere Informationen zu Blast Out unter www.blastout-game.com

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar