, , ,

ASSASSIN’S CREED® SYNDICATE UBISOFT ENTHÜLLT BÜCHER UND MERCHANDISE

The Art of Assassin’s Creed Syndicate, das offizielle Artbook

 

ysv

The Art of Assassin’s Creed Syndicate, Paul Davies, Titan, 27. Oktober 2015,

Hardcover 301 mm x 228 mm, durchgehend farbige Illustrationen, 192 Seiten

Durch die Tiefe und Detailverliebtheit der Artworks erwacht London vor den Augen des Lesers zum Leben. Diese Ausgabe beinhaltet Hunderte noch nie zuvor veröffentlichte Konzeptzeichnungen, inklusive Skizzen, finaler Bilder, 3D-Renderings und Texturierungsstudien, die von gut verständlichen Kommentaren der Künstler und Entwickler begleitet werden.

Highlights vermitteln einen genaueren Blick auf die Londoner Bezirke, wobei jeder mit außergewöhnlichen Details realisiert wurde. Sie bleiben den historischen Wurzeln des Landes treu und verleihen ihm gleichzeitig ihre eigene, visuelle Identität und Lebendigkeit.

Mit feinen Konturen gerenderte Gebäude überragen die Slums und Durchgangsstraßen, in denen Jacob Frye, der neuer Assassine, um die Kontrolle der Gangs kämpft, die die Straßen Londons unsicher machen.
Eine besondere Edition im Schuber in einer limitierten Auflage von 500 Exemplaren enthält exklusive Assassin’s Creed Syndicate Konzeptgrafik-Drucke, die von den Künstlern signiert wurden.

Assassin’s Creed Underworld, der neue Roman

wsfs
Assassin’s Creed: Underworld ist der fesselnde, achte Roman von Oliver Bowden, welcher in der packenden Welt von Assassin’s Creed spielt. Es wird vom Panini Verlag im November 2015 veröffentlicht.

Die Story

1862 befindet sich London fest im Griff der industriellen Revolution. In dieser Zeit wird dort die erste Untergrundbahn konstruiert. Als eine Leiche in einem Loch bei den Bauarbeiten gefunden wird, entzündet sie den Beginn des längsten und tödlichsten Kapitels in dem Jahrhunderte alten Kampf zwischen Templern und Assassinen.

Gut getarnt bereitet sich ein Assassine mit dunkler Vergangenheit auf seine Mission vor, den Würgegriff der Templer in der Hauptstadt zu lösen.

Bald wird ihn die Bruderschaft als Henry Green, den Mentor von Jacob und Evie Frye kennenlernen. Doch noch ist er einfach nur The Ghost.

Neue Sammelobjekte

UbiCollectibles präsentiert zwei unglaublich detaillierte Assassin’s Creed-Figuren, die ab Oktober 2015 im Handel erhältlich sein werden. Jacob Frye, The Impetuous Brother, präsentiert Jacob in einer bedrohlichen Pose in den Straßen von London. Er ist mit einem äußerst detailgenauen Assassinen-Handschuh und dem Stockschwert ausgerüstet. Evie Frye, The Intrepid Sister, ist die feurige und bestimmende Schwester von Jacob. Beide Figuren kommen mit einer besonderen Lithografie. Zusammen ergeben die beiden hochwertigen Figuren das Diorama „The Wise And Wild Twins“.

xdbg sfs

Die Figuren können hier im Uplay Shop vorbestellt werden: http://shop.ubi.com/ACSubicollectibles

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Neuer Xbox One Controller, Digital TV Tuner und mehr Speicher angekündigt!

Logitech präsentiert neues Touch-Keyboard K400 Plus!