in , , , ,

ASSASSIN’S CREED LIBERATION HD: NEUE SCREENSHOT​S VERÖFFENTL​ICHT

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Ubisoft® veröffentlichte neue Screenshots zu Assassin’s Creed® Liberation HD. Das Spiel erscheint am 15. Januar 2014 erstmals als Digital-Titel für PlayStation®3, Xbox® 360 und Windows PC zum Preis von 19,99 €.

2

- Werbung -
- Werbung -

Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed® Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben. Zusätzlich sind viele Umgebungen gänzlich überarbeitet worden und bieten jetzt noch mehr Optionen während der Missionen.

- Werbung -

Mehr Informationen zu Assassins Creed gibt es unter: assassinscreed.com und facebook.com/assassinscreed.

Source: UBISOFT Austria Press Release

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar