, , ,

Arizona Sunshine – The Damned DLC erscheint diesen Sommer für PlayStation VR

Reading Time: 2 minutes

Laurens Bruins, Entwickler, Jaywalkers Interactive:


Hallo zusammen! Ich bin Laurens Bruins von Jaywalkers Interactive und ich freue mich riesig, heute ein brandneues Kapitel in der Geschichte unseres VR-Zombie-Shooters Arizona Sunshine ankündigen zu dürfen.

In Zusammenarbeit mit Vertigo Games werden wir Arizona Sunshine – The Damned DLC diesen Sommer für PlayStation VR veröffentlichen!

Arizona Sunshine

Noch vor den Ereignissen unserer ersten Prequel-Erweiterung, Arizona Sunshine – Dead Man DLC, werdet ihr und euer Team von US-Spezialkräften damit beauftragt, eure Militärbasis mit der nötigen Elektrizität zu versorgen, um den amerikanischen Südwesten durch den Start einer Atomrakete zu beschützen.

Der nahegelegene Staudamm, ein ikonisches Wahrzeichen in der Landschaft Arizonas, hat seinen Dienst eingestellt und es liegt an euch, in das gewaltige Bauwerk einzudringen, um die Systeme und Generatoren wieder hochzufahren. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass euch dabei hunderte von hungrigen Untoten im Weg stehen!

Arizona SunshineArizona Sunshine

Obwohl ihr zunächst als Team entsendet werdet, findet ihr euch schon bald allein wieder (oder mit einem Freund im Koop!) und die Stimme eures Einsatzleiters über Funk ist eure einzige Gesellschaft. Eure Beziehung ist allerdings nicht gerade die beste und angesichts seiner Höhenangst und einer gesunden Angst vor fleischfressenden Untoten in den dunklen, feuchten Untiefen eines Riesenstaudamms hat der Protagonist unserer Geschichte definitiv schon bessere Tage gesehen …

Die gewaltige, komplett neue Umgebung des The Damned DLC vermittelt ein einzigartiges Gefühl der Größenordnung – von den hundert Meter tiefen Abgründen am Rande eines gewaltigen Staudamms bis hin zu den klaustrophobischen Gängen und provisorischen Pfaden hinab in die tückischen Treppenschächte – werden eure VR-Überlebenskünste garantiert auf die Probe gestellt.

Arizona SunshineArizona Sunshine

Um die Ausbreitung der Untoten zu verhindern, brauchen wir jede Hilfe. Stürzt euch also diesen Sommer in ein spannendes neues Kapitel von Arizona Sunshine! Wir zählen auf euch!

Website: LINK

Facebook Comments

Wie man sich gegen die überwältigenden Freaker-Horden in Days Gone zur Wehr setzt

Fighting the Overwhelming Hordes of Days Gone