, , ,

Ankündigung einer Neuauflage von Saints Row für PS5 und PS4, nächstes Jahr erhältlich

Reading Time: 2 minutes

Deep Silver freut sich, verkünden zu können, dass Saints Row für PlayStation 5 und PlayStation 4 ab dem 25. Februar 2022 erhältlich sein wird.

Saints Row wurde von Deep Silver Volition entwickelt und ist eine komplette Neuauflage. Freut euch auf einen brandneuen Schauplatz, brandneue Charaktere und einen brandneue Atmosphäre. Die Entwickler haben alles auf den aktuellsten Gaming-Stand gebracht und überarbeitet. Saints Row spielt dieses Mal in Santo Ileso, einer pulsierenden, fiktiven Stadt im amerikanischen Südwesten, die zu den abwechslungsreichsten und vielfältigsten Städten zählt, die je für ein Saints Row-Spiel geschaffen wurden.

Drei Freunde begleiten euch auf eurer unglaublichen Reise, auf der ihr euch selbst verwirklichen wollt. Neenah, der Fahrer und Mechaniker von den Los Panteros, Kevin, der DJ und Mitglied von The Idols ist, und Eli, der nach Santo Ileso kam, um als Unternehmer sein Geld zu verdienen. Ihr seid der Boss und könnt entscheiden, wer ihr sein wollt, während ihr euer eigenes kriminelles Imperium aufbaut.

Auf dem Weg zur Spitze müsst ihr es mit drei brutalen feindlichen Gangs aufnehmen, die derzeit Santo Ileso kontrollieren: Mit Los Panteros, die sich durch Muskeln und Stärke auszeichnen, mit The Idols, die nach Ruhm und Bekanntheit streben, und mit Marshall Defence Technologies, einem privaten Militär-Zusammenschluss.

Ihr könnt das Spiel kabellos und ohne Unterbrechungen im Koop-Modus für zwei Spieler spielen, unabhängig davon, ob ihr eine PlayStation 4 oder eine PlayStation 5 verwendet.  Was die Besonderheiten für PlayStation 5 angeht, werden wir selbstverständlich Funktionen für Konsolen der 9. Generation einbauen und können es kaum erwarten, kurz vor der Veröffentlichung des Spiels weitere Details dazu mit euch zu teilen.

Saints Row erscheint am 25. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Website: LINK

Facebook Comments

Jurassic World Evolution 2 launches November 9, 2021

Super Monkey Ball Banana Mania: Morgana aus Persona 5 tritt der Affenbande bei!