in , ,

7 Updates und Ankündigungen zu Indie-Spielen

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

UPDATE: Und das wars! Wir hoffen, dass euch die neuen Enthüllungen gefallen haben, die wir in den letzten Stunden geteilt haben. Klickt auf die Links unten, um euch über alle Neuigkeiten zu informieren. Verratet uns dann in den Kommentaren, welche Ankündigung euer Favorit war!


Hallo zusammen! Wir haben heute sieben Updates und Neuankündigungen aus dem Indie-Sektor für euch zusammengetragen. Ab 16 Uhr (MEZ) werden wir auf dem PlayStation.Blog alle 15 Minuten eine neue Story veröffentlichen.

- Werbung -
- Werbung -

Im Anschluss werden wir diesen Post mit Links zu allen sieben Updates versehen. Lasst uns doch in den Kommentaren wissen, was ihr von den Neuigkeiten haltet!

Die erste Ankündigung steht auch schon in den Startlöchern. Spoiler-Alarm: Los geht es mit einem Blick auf einen der am sehnlichsten erwarteten PlayStation VR-Titel …

- Werbung -

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar