, , ,

Zu Ehren von MLK: TIME Studios präsentiert den Marsch durch die Zeit in Fortnite

Reading Time: 2 minutes

„Ich habe einen Traum.“

TIME Studios präsentiert den Marsch durch die Zeit, ein völlig neues Erlebnis, in dem das Leben und Vermächtnis des Friedensnobelpreisträgers Dr. Martin Luther King Jr. gefeiert werden.

Diese immersive Reise wurde von Mitgliedern der Fortnite-Kreativ-Community erstellt und erlaubt es Spielern, Dr. Martin Luther Kings vollständiger „Ich habe einen Traum“-Rede beizuwohnen.

Erlebt D.C. ’63

Marsch durch die Zeit teleportiert Spieler beinahe 60 Jahre in die Vergangenheit nach D.C. ’63, einer neu gestalteten Version von Washington, D.C. Diese komplett immersive Erfahrung wurde von Mitgliedern der Fortnite-Kreativ-Community erstellt und wird es Spielern ermöglichen, mehr über Dr. Martin Luther King Jr. und dessen Kampf um Bürgerrechte zu erfahren.

Diese Erfahrung wurde von den Community-Mitgliedern ChaseJackman, GQUanoe, XWDFr, und YU7A entworfen. In D.C. ’63 reisen Spieler zum Lincoln Memorial sowie der United States National Mall, wo Dr. King seine berühmte „Ich habe einen Traum“-Rede hielt.

Zu dieser Erfahrung gehören auch Schauplätze, die an ein Museum erinnern, sowie Aufträge, die ihr mit anderen Spielern abschließen könnt. Diese Aufträge stellen eine wichtige Erinnerung an eine Botschaft von Dr. Kings Rede dar: Wenn wir zusammenarbeiten, können wir Fortschritt erzielen.

Wenn ihr die Herausforderungen zu Dr. King und der Bürgerrechtsbewegung abschließt, schaltet ihr das Spraymotiv „D.C. ’63“ für euren Spind frei.

Marsch durch die Zeit wurde von der Arbeit von TIME und deren Partnern – JuVee Productions, Digital Domain, V.A.L.I.S.studio und Ryot – inspiriert und ist nur möglich dank der Hilfe der American Family Insurance, des DuSable Museum of African American History und des Nachlasses von Martin Luther King Jr.

Wenn ihr mehr zum Thema lesen oder mehr Informationen für euch, eure Familie oder eure Freunde über die Geschichte des Kampfs für Bürgerrechte finden möchtet, besucht die Webseite „The March“ von TIME. Wir hoffen außerdem, dass diese Erfahrung es Schülern und Studenten ermöglichen wird, nicht nur im Unterricht, sondern auch in ihrem Privatleben wichtige Gespräche über dieses Thema führen zu können.

Der Kampf für Bürgerrechte hält noch immer an und hängt von den gemeinsamen Bemühungen von Millionen Menschen auf der ganzen Welt ab. Wir hoffen, dass die „Marsch durch die Zeit“-Erfahrung unsere Community dazu inspirieren wird, gegenseitigen Respekt und Empathie gegenüber allen Menschen zu fördern, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Orientierung.

Website: LINK

Facebook Comments

Saints Row: Willkommen in Santo Ileso

New Games with Gold for September 2021