, , , ,

Youtubers Life – OMG Edition: Werde selbst zum Youtube-Stars

Reading Time: 3 minutes

Bald wird die Youtubers Life – OMG Edition auf Xbox One veröffentlicht. Hier bekommst Du einige wichtige Tipps und Tricks, die dir auf dem Weg zur Internet-Prominenz helfen.

Zu Beginn der Entwicklung von Youtubers Life wollten wir die ursprüngliche Formel weiterentwickeln und verbessern. Dank des riesigen Community-Feedbacks haben wir neue Funktionen hinzugefügt und die Benutzeroberfläche sowie Bedienelemente erheblich verbessert und an das Controller-Gameplay angepasst.

YouTuber leben ein aufregendes, aber anspruchsvolles Leben: Dein Weg zum Ruhm ebnest Du Dir in der verfeinerten Version des Spiels. Youtubers Life – OMG Edition kombiniert Tycoon- und Sim-Genres. Die Verwaltung der Zeit, die Wünsche Deiner Abonnenten und Deine eigenen Bedürfnisse sind Dein Schlüssel zum Erfolg.

Youtubers Life - OMG Edition

Youtubers Life - OMG Edition

Deine Entscheidungen zählen im YouTube-Universum

Deine erste Entscheidungen ist die Wahl Deines Kanalthemas. Sprichst Du über Videospiele und besuchst Spielemessen, teilst Du Lieder und Spielshows oder kreierst Du neue Rezepte und stellst Deine kulinarischen Fähigkeiten in gastronomischen Wettbewerben unter Beweis? Jeder Kanal hat seine eigenen Nuancen, Minispiele und Missionen und bietet einen hohen Wiederspielwert.

Wie jeder aufstrebende Youtuber fängst Du im Haus Deiner Mutter an (wir wissen zu diesem Zeitpunkt im Spiel noch nichts über Deinen Vater) und startest als unbekannter Video-Künstler. Am Anfang wird das Hochladen von Videos keine große Einnahmequelle sein, bis Du Deine Abonnentenzahl erhöhst! Wir empfehlen, nach einem Job zur Überbrückung zu suchen oder anderen Youtubern beim Schneiden ihrer Videos zu helfen und dafür Geld zu kassieren.

In der Youtubers Life – OMG Edition wollten wir in das Leben von Youtubern eintauchen. Kümmere Dich um Deine Fans, teile Dinge in den sozialen Netzwerken, nimm an Veranstaltungen teil oder lade täglich Deine Videos hoch.

Youtubers Life - OMG Edition

Youtubers Life - OMG Edition

Die richtige Ausstattung für YouTube-Stars

Die Internetleitung zu Hause reicht nicht mehr aus? Dann ist es an der Zeit, umzuziehen! Deine Ausgaben werden in die Höhe schnellen, also sei vorsichtig, sonst wirst Du schnell pleite sein. Spare vor dem Umzug etwas Geld, verbessere Deinen PC und kümmere Dich um Deine Freunde. Eine neue Wohnung bringt viele neue Möglichkeiten mit sich.

Der Erfolg in der Youtubers Life – OMG Edition hängt völlig von Deinen Entscheidungen ab. Passe Deinen Spielstil mit dem Talentbaum auf jeden Kanal-Typ an, probiere verschiedene Video-Typen aus und akzeptiere Auftragsarbeiten von kommerziellen Marken, um viel Geld zu verdienen! Aber sei vorsichtig, Deine Fans werden wütend, wenn Du Dich zu sehr auf bezahlte Arbeit verlässt.

Website: LINK

Facebook Comments

Next Week on Xbox: New Games for December 4 to 7

Rain World bekommt neue Modi und eine physische Edition am 21. Dezember