, , ,

Xing: The Land Beyond erscheint am 12. Februar auf PS4 und PSVR

Koriel Kruer, Co-Founder, Developer, White Lotus Interactive


2012 haben wir uns vorgenommen, eine Welt zu erschaffen, mit der sich Spieler auf eine persönliche Art und Weise verbinden können. Xing: The Land Beyond ist ein stimmungsvolles Ego-Puzzle-Abenteuerspiel, das im Jenseits spielt. Im Tod werdet ihr euch auf eine Reise durch eine Reihe mysteriöser Länder begeben, die mit den Gedanken und Persönlichkeiten der längst Verlorenen gefüllt sind. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Xing: The Land Beyond am 12. Februar endlich erscheinen wird.

Folgt vergessenen Geschichten, sammelt Artefakte, löst Rätsel und entdeckt Geheimnisse, während ihr euer eigenes Abenteuer durch die Geheimnisse von The Land Beyond erlebt. Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass die Entwicklung von Xing eine unglaubliche Reise für uns war und zu wissen, dass unser Abenteuer endlich zu einem Höhepunkt kommt, erfüllt uns mit Emotionen.

PlayStation VR

Neben der Optimierung für PS4 und PS4 Pro (mit mehreren Grafikeinstellungen zur Maximierung der Qualität und Bildfrequenz) bietet Xing eine 100%ige Unterstützung für PlayStation VR. Der gesamte Inhalt kann auf eurem Fernseher oder in eurem Headset mit den DualShock 4- oder Move-Controllern erlebt werden.

Wenn ihr nach einer Herausforderung des Verstandes oder nach einem Tauchgang in die Geschichten der Toten sucht, ist Xing das richtige Abenteuer für euch.

Exklusiver PlayStation-Inhalt

Unsere PS4-Fans haben schon lange auf die Veröffentlichung von Xing: The Land Beyond gewartet. Daher freuen wir uns, euch sagen zu können, dass ein exklusiver neuer Bonus-Inhalt auf PlayStation verfügbar sein wird! Das ist richtig, wir haben ein ganz neues Mini-Level nur für PS4-Fans hinzugefügt, komplett mit einer neuen Geschichte und Rätseln. Das ist Agnirok:

Es ist enorm spannend für uns, endlich der PlayStation-Familie beizutreten. Ich habe diesen Blog sowie andere PlayStation-Communitys verfolgt und habe nur Optimismus und Unterstützung von seinen Mitgliedern gefunden. Es ist herzerwärmend, eine so hervorragende Kommunikation zwischen Entwicklern und Spielern zu sehen.

Das Warten hat endlich ein Ende. Die endgültige Version von Xing: The Land Beyond erscheint am 12. Februar für PS4 und PSVR. Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

14 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Neuer God Eater 3-Trailer zeigt Koop-Multiplayer

Spielt Apex Legends, ein kostenlos spielbares Battle Royale-Spiel der Macher von Titanfall 2, jetzt auf PS4