, , , ,

X019: The Falconeer landet nächstes Jahr auf Xbox One

Reading Time: 2 minutes

The Falconeer hebt 2020 auf Xbox One ab! Der neue Titel vom Indie-Entwickler Tomas Sala ist ein echtes Kleinod, das die Messlatte für Indie-Titel ein ganzes Stück höher legt. Schon im Anfangsstadium konnte das atemberaubend schöne Luftkampf-Rollenspiel beeindrucken, sodass Microsoft unbedingt mit Tomas zusammenarbeiten wollte. Dessen Leidenschaft und Talent ist überall in The Falconeer zu finden.

Das Spiel kombiniert klassische Luftkampfmechaniken und akrobatische Manöver mit einer offenen Welt, in der eine riesige Vielfalt verschiedener Gegner zu Land, zu Wasser und in der Luft auf die Spielerinnen und Spieler wartet. Während X019 in London wurde The Falconeer erstmals offiziell mit einem Trailer vorgestellt, der bereits einen ersten Vorgeschmack auf das faszinierende Gameplay des Titels gibt.

The Falconeer spielt oberhalb des Großen Ursees, eine magische Welt, die in Ungnade gefallen ist. Alle Bewohner dieser Welt sind gezwungen, im gefährlichen, angestiegenen Ozean zu leben. Spieler schlüpfen in die Rolle des Falconeer und gleiten schwer bewaffnet auf einem fliegenden Reittier durch den Himmel. Als Auserwählte können sie ihre Mission selbst gestalten – und dabei einen heldenhaften oder skrupellosen Weg einschlagen. Dabei ist jedes Spielerlebnis und jede Entdeckungsreise durch die trostlose und eindringlich schöne Welt mit wundersamen Orten einzigartig. Spieler sollten allerding stets auf der Hut sein, denn rivalisierende Fraktionen kämpfen um die Geheimnisse, die sich in den unergründlichen Tiefen des Ursees verbergen.

Weitere Informationen gibt es auf www.thefalconeer.com oder auf Facebook und Twitter.

Website: LINK

Facebook Comments

Black Friday Starts Early at PlayStation Store

Black Friday-Angebote ab heute im PlayStation Store – spart bei Spielen, PS Plus und Filmen