in , , ,

X019: So erlebst Du die große Xbox-Feier live in London

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

X019 ist die globale und berühmt-berüchtigte Xbox-Party, die Fans auf der ganzen Welt verfolgen! Dieses Jahr steigt das Event vom 14. bis zum 16. November in der Copper Box Arena in London. Damit ist es das bisher größte Xbox-Event, das es jemals in Großbritannien gab. Selbstverständlich können Fans weltweit X019 auch online verfolgen und so keine Minute des Spektakels verpassen!

In der aktuellen gamescom-Spezialausgabe von Inside Xbox verrät Aaron Greenberg schon mal einige Details zur X019 – zum Beispiel, wo man Karten bekommt. Hier findest Du alles Wissenswerte für Xbox-Fans, die entweder persönlich oder per Livestream dabei sein werden!

- Werbung -
- Werbung -

Wann und wo findet X019 statt?

Die X019 ist eine dreitägige Xbox-Feier, die von Donnerstag, dem 14. November, bis Samstag, den 16. November, in der Copper Box Arena London stattfindet. Das Event wird auch als Livestream übertragen, sodass alle Fans weltweit daran teilhaben.

Was ist für X019 geplant?

X019 startet am Donnerstag, den 14. November mit einer speziellen Episode von Inside Xbox – der offiziellen Xbox Liveshow. Im Anschluss daran folgt das allererste Xbox FanFest im Vereinigten Königreich!

Auf der X019-Feier erwarten Dich drei Tage volles Programm:

  • Donnerstag, 14. November: Abendprogramm mit Inside Xbox und dem Xbox FanFest – zusätzlich zum Programm in der Messehalle von Freitag und Samstag
  • Freitag, 15. November: Vormittags- und Nachmittagsprogramm
  • Samstag, 16. November: Vormittags- und Nachmittagsprogramm

Neben dem Programm am Donnerstag erwarten Dich folgende Highlights:

  • Ein außergewöhnliches Xbox-Erlebnis in der Copper Box Arena
  • Die besten neuen Spiele weltweit zum ersten Mal im Hands-on Gameplay
  • Talks mit kreativen Köpfen der Xbox Game Studio-Teams
  • Spannende Aktionen, die das Xbox-Universum zum Leben erwecken
  • Meet and Greets samt Autogrammstunden mit Entwicklern
  • Ein Xbox Official Gear Store mit exklusiven X019-Artikeln, die es nur vor Ort gibt

Was, wenn ich bei X019 nicht vor Ort dabei sein kann?

Keine Sorge, falls Du nicht live dabei sein kannst! Die wichtigsten Programmpunkte werden live ins Netz übertragen. Los geht es am Donnerstag, den 14. November, mit Inside Xbox live auf xbox.comMixerTwitchYouTubeFacebook, und Twitter.

Darüber hinaus gibt es weitere Livestreams während des gesamten Wochenendes. Natürlich ist auch das Xbox Social Media-Team vor Ort, um Fans via InstagramTwitter, Facebook und YouTube auf dem Laufenden zu halten.

Wie bekomme ich Karten für X019?

Tickets für das Event sind ab dem 24. September erhältlich. Alle Erlöse werden für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Um am Abendprogramm am Donnerstag mit Inside Xbox und dem Xbox FanFest teilzunehmen, müssen Besucher volljährig sein. Es ist möglich, bis zu zwei Tickets zu erwerben. Für Freitag und Samstag liegt das Mindestalter bei 13 Jahren. Unter 18 Jahren ist die Begleitung eines Erwachsenen erforderlich. In diesem Fall ist es möglich, bis zu vier Tickets zu erwerben.

Die Ticketvergabe für X019 erfolgt nach dem “First-come, first-served”-Prinzip. Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf wird es in den kommenden Wochen geben.

Gibt es ein Xbox FanFest bei X019?

Ja! Unser allererstes Xbox FanFest überhaupt im Vereinigten Königreich steigt am 14. November. Die Party ist exklusiv für die größten Xbox-Fans und bietet ihnen zusätzlich zur X019 das ultimative Xbox-Erlebnis.

- Werbung -

Teilnehmer des Xbox FanFests können bei Inside Xbox persönlich dabei sein. Im Anschluss haben sie exklusiv die Möglichkeit, die Ausstellungsfläche der X019 schon vorab zu erkunden, Spiele zum allerersten Mal auszuprobieren, den Xbox Official Gear Store zu besuchen und vieles mehr!

Selbstverständlich gibt es für Xbox FanFest-Teilnehmer noch jede Menge weitere Goodies und Überraschungen. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Ein gültiger Lichtbildausweis ist für den Einlass erforderlich.

Welche wohltätige Organisation wird von X019 unterstützt?

Alle Ticket-Erlöse gehen an eine tolle Organisation. Welche genau das sein wird, wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Wird Mixer bei der X019 dabei sein?

Ja, Mixer wird mit einem Stand bei der X019 vertreten sein. Weitere Information gibt es in Kürze.

Wann wird es mehr Informationen zu X019 geben?

Weitere Information zur X019 (etwa zu den Ticket-Kategorien) folgen in den kommenden Wochen. Speichere Dir am besten die offizielle Seite www.Xbox.com/X019 mit einem Lesezeichen oder schau für weitere Informationen regelmäßig hier auf Xbox Wire DACH vorbei!

Das Xbox-Team kann es kaum erwarten, all die Fans in London zu begrüßen – ob persönlich oder online!

– Werbung –

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar