, , ,

Wir stellen vor: die neuen Dualshock 4 Controller in Steel Black und Midnight Blue – ab März erhältlich

Andrew Mason, SIEE:


Wir freuen uns, heute ankündigen zu dürfen, dass ab 7. März zwei neue Sondereditionen des Dualshock 4 Wireless‐Controller in der Region erhältlich sein werden.

Der erste Neuzugang in unserer Controller-Reihe ist der schicke und moderne Dualshock 4 Controller in Midnight Blue. In der Bildergalerie unten könnt ihr ihn euch genauer ansehen.

dualshock-4-midnight-blue

dualshock-4-midnight-blue

dualshock-4-midnight-blue

Außerdem dürfen wir voller Freude die Rückkehr des stylishen Dualshock 4 Controllers in Steel Black verkünden.

Manche von euch erinnern sich vielleicht an das beliebte Metallic-Design aus dem Jahr 2016. Der Klassiker ist nun zurück und wie alle neuen Dualshock 4 Controller verfügt er über ein überarbeitetes Touchpad sowie einen direkten USB-Anschluss und drahtlose Steuerungsoptionen.

Unten könnt ihr euch noch einmal mit dem allseits beliebten Controller vertraut machen.

dualshock-4-steel-black

dualshock-4-steel-black

dualshock-4-steel-black

Was gefällt euch besser? Steel Black? Midnight Blue? (Oder beides?) Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Seht euch das nachfolgende Video an, um die Controller in Aktion zu sehen, oder besucht PS.com, um weitere Modelle zu entdecken.

Website: LINK

Facebook Comments

Grohe Introduces 3D Printing to Streamline Design, Development, Production

Persona 5, Call of Duty WWII und mehr diese Woche vergünstigt im PlayStation Store