in , , ,

Wir bedanken uns für eine halbe Million Twitter-Follower!

Reading Time: 3 minutes

Wir geben es zu: PlayStation hat einen Vogel. Und den haben wir seit 2009: auf Twitter.

Seit März 2009 versorgen wir euch mit (damals noch 😉) brandaktuellen News rund um Themen wie PlayStation 3, PlayStation 4 oder PlayStation VR.

- Werbung -

Wir haben euch Eindrücke von Hardware-Launches, Software-Partys oder Games-Messen wie der E3 oder Gamescom live in euren Feed serviert – und in dreizehn Jahren rund um die 60.000 Tweets abgesetzt.

Mittlerweile sind wir im Zeitalter der PS5 und PS VR2 angekommen und viele von euch haben uns über die Jahre treu begleitet. An dieser Stelle ein herzliches DANKE an jeden Einzelnen. 💙

Zur Feier von 500.000 Twitter-Followern haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir haben euch, die Mitglieder unserer Twitter-Community, auf einem Mosaik bestehend aus euren Profilbildern verewigt:

Hier könnt ihr euch das Bild in Originalgröße herunterladen, damit ihr dann reinzoomen und nach eurem Profilbild suchen könnt:

Ihr könnt auch was gewinnen!

Zu diesem feierlichen Anlass veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem ihr mit etwas Glück ein PlayStation 5 Paket der Extraklasse gewinnen könnt.

Inhalt:

1x PS5 Disc Edition, inkl. DualSense Edge Wireless-Controller
1x PULSE 3D-Wireless-Headset – Grey Camouflage
1x God of War Ragnarök Collector’s Edition
1x Horizon Forbidden West Special Edition

- Werbung -

Was ihr dafür tun müsst?

PlayStation 500K-Profilbild

1) Ladet euch dieses PlayStation 500K-Profilbild direkt vom Blog oder von den allgemeinen Teilnahmebedingungen herunter.

2) Verwendet es auf eurem Twitter-Profil von 31.03.2023 bis 07.04.2023 als Profilbild

3) Drückt euch selbst die Daumen

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen oder zu lesen. Hier auf dem PlayStation Blog oder natürlich auf Twitter!

Twitter Highlights der letzten Jahre

- Werbung -

Website: LINK

What do you think?

26 Points
Upvote Downvote

Written by Horst Klein

Schreibe einen KommentarAntworten abbrechen