, , ,

Wieso World of Warriors das perfekte Multiplayer-Spiel für eure Familie ist

Matthew Karch, CEO von Saber Interactive


In World of Warriors könnt ihr aus einer Vielzahl von Kämpfern aus wichtigen historischen Zeitaltern und Örtlichkeiten wählen. In unserem letzten Blog haben wir euch ein paar der heiß umkämpften Arenen präsentiert, in denen ihr zum Kampf antreten werdet. Aber heute möchten wir euch ein paar Gründe aufzeigen, wieso World of Warriors das perfekte Multiplayer-Spiel für euch und eure Familie ist.

1. Freundliche, kompetitive lokale Multiplayer-Action

Jeder weiß, dass der halbe Spaß bei Multiplayer-Spielen auf der Tatsache beruht, dass ihr eure Freunde aufziehen könnt und nach einer vernichtenden Niederlage den Ausdruck auf ihrem Gesicht sehen könnt. Bei World of Warriors könnt ihr eure Lieblingskrieger aus der Geschichte gegen eure Freunde antreten lassen – ob es nun eine kleine Prügelei am Samstagmorgen oder eine Session direkt nach der Schule ist.

2. Findet euren Lieblingskämpfer in der Geschichte

World of Warriors

Jeder kampfgestählte Spieler hat seine Lieblingskämpfer – und bei einem Multiplayer-Modus für vier Personen waren eure Wahl und die Fertigkeiten eures Kämpfers noch nie von größerer Bedeutung. Wählt zwischen Römern, Wikingern, Samurai und Spartanern – Spieler jeglicher Art werden den Krieger finden, der am besten zu ihrem Spielstil passt, und können mit ihm ihren Sofa-Kreuzzug gegen ihre Freunde antreten.

3. Tretet gemeinsam gegen die größten Krieger der Welt an

Wenn es hart auf hart kommt, schließen sich die Besten zusammen … In World of Warriors könnt ihr euch mit Freunden oder Familie zusammenschließen, um den Gegner zu besiegen. Die größten Krieger der Welt waren nie auf sich allein gestellt – und das solltet ihr auch nicht sein! Bei lokalen, couchbasierten Koop-Spielen können sich 2, 3 oder 4 Spieler zusammenschließen und jüngeren Geschwistern oder Freunden helfen, wenn diese Probleme haben sollten, schwierigere Gegner zu besiegen.

4. Lokaler Koop kombiniert mit Online-Spielen

World of Warriors

Unsere Krieger sind für ihre Kämpfe aus allen Teilen der Wildlande angereist, und es gibt keinen Grund, wieso ihr nicht allein über den Globus streifen solltet. Auf der Basis des Vertrauens und der von Mind Candy geschaffenen Online-Welt haben wir World of Warriors so gestaltet, dass ein lokaler Begleiter jüngere Spieler durch ihre möglicherweise ersten Online-Erfahrungen begleiten kann. Zwei lokale Spieler können zusammen gegen 2 Online-Spieler antreten und sich in sicheren Online-Bestenlisten platzieren – ob sie nun kampferprobte Krieger sind oder gerade ihr Online-Debüt geben.

Seht euch unten in unserem neuen Trailer das Spiel in Aktion an.

Freunde oder Feinde, kooperativ oder im Wettkampf – wir hoffen, euch auf dem Schlachtfeld zu treffen!

KRIEGER, VERSAMMELT EUCH!

Website: LINK

Facebook Comments

11 coole Funktionen der PS4-Systemsoftware 5.50, die ihr vielleicht übersehen habt

Adventuring into Gorogoa