in , ,

Waypoint-Update von No Man‘s Sky (4.0) überarbeitet die Gameplay-Grundlagen

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Hallo,

mit der Veröffentlichung der Sentinel-, Outlaws-, Leviathan- und Endurance-Updates und diversen weiteren großen Expeditionen (alle kostenlos für PlayStation 4-, PlayStation 5- und Playstation VR-Besitzer) war 2022 eins der betriebsamsten Jahre für No Man‘s Sky auf PlayStation.

- Werbung -
- Werbung -

Das ist aber noch nicht alles. Wir freuen uns, dass unser 4.0-Update, WAYPOINT, ab heute zum Download zur Verfügung steht.

Für Waypoint wurden das Design und das Balancing des Spiels überarbeitet – einschließlich der Inventare, Meilensteine, Katalogisierung und Spielmodi. Außerdem werden Hunderte Komfortverbesserungen eingeführt, die sich die Community gewünscht hat – sowohl im Großen als auch im Kleinen.

Die Inventare wurden überarbeitet und die Levelobergrenzen von Schiffen, Waffen und Spielern stark erhöht. Überleben, Herstellung, Kampf und Steuerung können nun angepasst und auf den einzigartigen Spielstil der Reisenden abgestimmt werden.

Der Relaxed-Modus bietet neuen und erfahrenen Reisenden eine neue Herangehensweise für die Sandbox-Erkundung. In der Zwischenzeit werden wiederkehrende Spieler von einem neuen Informationsportal begrüßt, das ihnen eine Zusammenfassung ihrer Ziele und ihres Fortschritts präsentiert.

- Werbung -

Ein neues Meilenstein-System, neue Sammelobjekte und verbesserte Missionsinhalte bringen nun neue Langzeitziele und Herausforderungen für erfahrene Spieler. Durch diverse Optimierungen und ein verbessertes Balancing erlaubt Waypoint den Spielern, zwanzig große Updates als ein zusammenhängenderes Ganzes erleben zu können.

Dies ist hoffentlich die beste Zeit, um No Man‘s Sky zu spielen – ob ihr nun neue Entdecker seid, die von unserem Relaxed-Modus profitieren, wiederkehrende Spieler, die von einem zusammenhängenderen Gameplay-Erlebnis begrüßt werden, oder erfahrene Gamer, die sich über die erhöhten Levelobergrenzen und Hunderte von Komfortverbesserungen freuen werden.

Der Sprung von Version 3.0 auf 4.0 ist vielleicht unser bisher größter Generationensprung. Dies ist ein aufregender Moment und er stellt eine solide Grundlage für zukünftige Updates dar. Wir können es nicht erwarten, dass die Spieler auf PlayStation 4, PlayStation 5 und PlayStation VR Waypoint ab heute erleben können.

Unsere Reise geht weiter.

Sean

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Years Of MembershipContent AuthorYears Of MembershipContent Author

Schreibe einen Kommentar