, , ,

Von Earthbound inspiriertes Action-Adventure Reverie für PS4 angekündigt

Tom Butler // Mitbegründer/Level-Designer, Rainbite:


Greift euch den nächsten als Waffe zu missbrauchenden Haushaltsgegenstand und segelt zu einer fiktiven Insel in Neuseeland im neuen 2D-Action-Adventure Reverie, das sich von der Legende von Maui und dem riesigen Fisch inspirieren ließ. In Reverie übernehmt ihr die Rolle von Tai, einem jungen Burschen im Sommerurlaub, der die gefährliche Toromi-Insel erkundet, um die erbosten Geister zu befrieden, die die Sicherheit der Inselbewohner gefährden.

Einige von euch wissen vermutlich schon, dass Reverie im ersten Quartal 2018 weltweit zuerst für die PlayStation Vita erscheinen wird, aber wir freuen uns, heute bekanntgeben zu dürfen, dass das Spiel kurz darauf auch für die PlayStation 4 verfügbar sein wird – sowohl auf Disc als auch digital im PlayStation Store.

Die physischen Versionen von Reverie für PS4 und PS Vita wird es anfangs – nach der digitalen Veröffentlichung – nur in begrenzter Stückzahl geben, da es sehr zeitaufwändig ist, die dazugehörigen Goodies herzustellen: Ihr erhaltet eine Bedienungsanleitung, eine Karte, eine CD mit dem Soundtrack und natürlich die Spielkarte bzw. die Disc.

Als kleinen Leckerbissen zur Feier dieser Ankündigung, zeigen wir euch ein neues Gebiet von Reverie! Und da Halloween quasi schon vor der Tür steht, wie wäre es dann mit einem exklusiven ersten Blick auf den gruseligsten Ort auf der Toromi-Insel: Butler’s Cay! (Der Name kommt euch sicherlich bekannt vor, nicht wahr?)

Die bekannten Wahrzeichen von Butler’s Cay sind der Friedhof und die Kirche. Wir haben beim Design dieser Orte extrem auf die Details geachtet, da sie an die frühe neuseeländische Architektur und Geschichte erinnern sollen, wie zum Beispiel an die Christuskirche in Russell. In Butler’s Cay warten noch viele weitere Geheimnisse darauf, von euch entdeckt zu werden, aber wir wollen jetzt nicht schon zu viel verraten!

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf Twitter. Dort könnt ihr auch Kontakt mit uns aufnehmen oder ihr schickt einfach eine E-Mail an contact@rainbite.net. Danke für eure Zeit!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

27 points
Upvote Downvote

Total votes: 2

Upvotes: 2

Upvotes percentage: 100.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

FuturLab, Schöpfer von Tiny Trax, kündigen für 2018 das PS VR-Roboterkampfspiel Mini-Mech Mayhem an

Neue Merchandising-Artikel für Assassin’s Creed Origins jetzt bei PlayStation Gear verfügbar